Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
30.10.2009
Sehr cooles Bild. Das Tattoo wirkt klasse und die leicht reduzierten farben kommen auch gut! Gefällt mir sehr gut!

greetz floSen
Yes das hat was.... sehr geiles Tattoo :) un ein sexy Höschen !!!! fein fein ^^

Lg Tricell
31.03.2009
Wooooooooooow... das hat was...!!!

LG M.L.
[gone] visionX-photodesign
15.03.2009
klasse.. mag ich sehr ....

lg visionX
Tolles tattoo und ein klasse Blick.
Gefällt mir.
LG Klaus
09.01.2009
Mein Lieblingsbild auf der Sedcard. Eine schöne Gestaltung, durch die parallelen Linien Deines rechten Oberarms und des Geländers. Technisch und in der EBV nicht ganz perfekt.

LG Paul
sieht echt super aus
deine Haltung ist echt gut
Lg ela
30.11.2008
da liegt aber viel drin in der Pose, mit der du dich da ans GEländer schmiegst!

Klasse Bild!
12.11.2008
Ich tippe ja darauf, dass das mit der Schärfe an der JPEG-Engine der MK liegt! Bildaufbau, Model und die Pose sind jedenfalls superklasse!

Viele Grüße,
Frank
könnte an meinem Monitor liegen, aber es sieht nicht richtig scharf aus, Model natürlich schon, aber Bild nicht :-)

schönes Posing! und auch die Location gefallen mir...

ci@o
Andreas
Hier regnet es gerade aber.......bei diesem Anblick von so einem hübschen Model geht auch hier die Sonne auf........da wäre ich für ein Shooting nicht abgeneigt! :-))

LG
Der Markus ;-)
16.09.2008
Wow absolut tolles Bild! Schön aufgebaut und tolle Pose.

lg Tina
[gone] Michael F.
14.09.2008
Serh schönes Bild. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Micha
11.09.2008
Sexy Pose und schönes Bild!
Gefällt mir!

LG

Photo details


  • 3,427Views
  • 14Comments