MODEL: Sharon M.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Selten hab' ich ein Bild gesehen, bei dem der Color- Key so geschmackvoll und passend eingesetzt wurde..........

Eine herrliche Arbeit!
Das Bild erzählt eine Geschichte, welche SEHR überzeugend rüber kommt!

Technisch wie immer bei Dir: VOM FEINSTEN!

+++++

vlg, redfox
20.06.2008
wunderschöne aufnahme und klasse bearbeitung
lg gentiana
[gone] Legolas hört bald auf :)
20.05.2008
frech,süß,niedlich..... einfach schnukelig :)
eine klasse idee, die bearbeitung ist einfach super genial...
kompliment

liebe grüße aus wuppertal :)
29.04.2008
Hab' ich schon oft als Startbild von
Dir bewundert aber noch nicht geschrieben,
dass ich es supercool finde.
Gruß Peter
[gone] User_30919
24.02.2008
Wow, dass ist auch Sharon! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Superfrau kann in jede Rolle schlüpfen und sieht dabei grandios aus.

Das Bild sieht einfach stark aus. In lässiger Klamotte ein paar Minuten Ruhe schöpfen. Ich dachte erst es wäre Werbung für Max Mara... aber ich glaube, dass Sharon eine Hilfiger Hose trägt ;-)

LG Brunototti
17.02.2008
eine supergeniale arbeit und wie lässig sie das macht was ;) lg simone
[gone] Ellversum
04.08.2007
mal was ganz anders

ein tolles bild!!

lg caramelia
17.07.2007
Superschöne Ansicht und sehr schön geschnitten. Ausgezeichnete Lichtführung.
08.06.2007
Lieber mART in ART!
Ich bewundere Dich sehr - vor allem, weil Du wahnsinnig schöne Aufnahmen von Sharon gemacht hast!!!!! Das ist wirklich durchgängig aller erste Sahne!!!! Offensichtlich verstehst Du es, sie zu Höchstleistungen zu motivieren!!!!
Ganz große Klasse!!!!
[gone] +++Chantal+++
18.04.2007
klasse bildidee
sehr schön gefallen mir die farben

lg chantal
[gone] SIMA
06.02.2007
gefällt mir gut


LG S I M A
.............lächel ....................entspannend gut ...........................
10.01.2007
finest relaxing pic.....
24.11.2006
fein. Gefällt mir gut

LG
absolut klasse bearbeitung ...super bildidee..kompliment!!
30.10.2006
da kann man nicht meckern echt KLASSE
[gone] Flensograf
03.10.2006
Jo, da muss man einfach hingucken.Tolles Bild

Gruss Flenso
28.09.2006
geniales color-key-foto
toller bildaufbau + klasse model
bin richtig beeindruckt

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,100Views
  • 18Comments