Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] catkruemel
26.07.2013
Wow...tolle Aufnahme!!! Bin begeistert...
29.06.2013
einfach traumhaft schön !!!!!!!!!!!!
durch die BEA eine ganz eigene Stimmung, klasse

lg Ingrid
[gone] auf Wiedersehen
29.06.2013
Eine Aufnahme voller Gefühl und leiser Melancholie.
Deine Fischerboot-Bilder haben eine ganz eigene, berührende Note.

LG Johanna
[gone] User_279211
16.05.2013
Sehr fotogen gestrandet, sozusagen...
Sehr schõn....
sowas mag ich auch.
GEFÃLLT MIR GUT.
L.G
SABINE
02.03.2013
ganz tolles SW-Bild!!
LG Ferdi
02.03.2013
zum "an die Wand hängen",wunderschön in seiner Wirkungsweise.


lg tina
[gone] vinterbornihmseinefrau
13.07.2012
Ooooh, wow. Das Bild kommt gerade durch die Tönung ganz stark rüber. Gefällt mir total!

LG,
Gwen
teuflisch gut....dynamisch....stark....

lieben Gruss aus Graz,
H.C.
18.05.2011
eine tolle location
der hammer

liebe grüße
Klasse !!
Sieht toll aus!
Schöne SC, Kompliment!

LG
Andrea
[gone] Chamäleonie
31.12.2010
ein fantastisches Bild...das einsame Marode Boot
wunderbar fotografiert und bearbeitet

Lg Jey
17.08.2010
Was für ein tolles Boot, klasse Bild!

LG Kimberly
[gone] T.M.F.
14.03.2010
sehr klasse

grüße thomas
05.02.2010
Da kann ich mich Femme Fatale nur anschließen...und man bekommt richtig Fernweh!
Liebe Grüße Annique
07.01.2010
...wow.....du hast wahnsinns Aufnahmen
dieses hier gefiel mir besonders gut
so mystisch und geheimnisvoll.....


klasse arbeit!!!!!
[gone] Terrylicious
17.10.2009
ein wirklich wunderschönes Bild. Weck auf jedenfall urlaubslaune...sehr verträumt und tolle Tönung =)

Lg Theresa
[gone] eejay [neue Maße]
24.08.2009
Eine grandiose Aufnahme.. es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen.. eine wirklich starke Umsetzung.
LG
15.07.2009
wow ! eindrucksvolle stimmung - toll fotografiert :-)

könnte man so direkt als poster verkaufen :-)

lg maik :-)
Uff!
Besser geht die Romantik der kleinen Ostseekutter gar nicht zu zeigen - da passt wirklich alles. Und man vergißt, daß die Fischerei mit solchen Booten Knochenarbeit ist!
LG
Andreas
11.05.2009
Richtig coole Aufnahme, tolle Tonung, Sowas mag ich.
LG
Dirk
24.04.2009
sehr schön..gut gemacht lg ilonka
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
02.04.2009
macht mit macht lust auf sommer

lg michael
[gone] Yoko
19.03.2009
WOW das ist total toll!!!!! Super schöne Stimmung!!!
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
27.02.2009
Bilder mit Gefühl....sie sind selten.

Aber du hast so eines hinbekommen :)
[gone] .*.
12.02.2009
wunderschön, sehr besonders!


lg, die dany.
31.01.2009
Ein Meisterwerk, perfekt gemacht. Motiv, Bea und Schnitt sind excellent, der Gesamteindruck ist einfach sagenhaft schön.
LG Hans-Peter
das ist ja schön und total romantisch
eine perfekte Postkarte


lg


JENNY JANE
15.01.2009
Ich liiiiiiiiebe dieses Foto! Genau mein Geschmack!
Einfach nur genial! Riesen-Kompliment!
Lg - Orchidea
[gone] wox
02.01.2009
Dass Du Dich nicht gerne auf eine Richtung festlegen lässt, sieht man diesem Bild sofort an.
Das Bild wäre auch ohne die beiden da neben dem Boot schon absolut klasse gemacht. Wie es fotografiert und bearbeitet wurde zeigt an, dass da jemand mit Erfahrung und Können am Werk war. Das Paar da auf der Lee-Seite des Bootes verleiht dem Bild dann noch die Fähigkeit, deutlich mehr zu transportieren als nur den Geruch des Meeres und den Klang des Windes, sondern eben auch Wärme und Geborgenheit, Sicherheit und Liebe.

Ein außerordentliches Bild mit ebensolcher Wirkung. Da kann man nur Achtung und Respelt zollen - klasse !


Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht


wox

Photo details


  • 1,809Views
  • 46Comments