Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.11.2010
Wow, wundervolles Bild!

Da stimmt wirklich alles, toll!!!

Lg, Angela
[gone] Ruediger Schestag
10.11.2008
Klasse Foto! Perspektive und Modell super!
LG Rüdiger
06.05.2008
Wow! Tolles Bild, aber die anderen fallen mir auch super!
06.05.2008
die linienführung durch die bahngleise find ich ja faszinierend. hab ich bei noch keinem gleisfoto in der form gesehen. auch die schräge kamerahaltung gibt dynamik. pose und outfit passen einwandfrei, genauso wie model. in s/w mit der tonung perfekt!
Die Bildidee an sich ist nicht neu, wie Du aber die Dynamik des Gleisbettes eingefangen hast, ist allererste Sahne!
LG
Andreas
[gone] User_8014
23.12.2007
Mein Lieblingsbild auf deiner SC. Bildaufbau und Belichtung sind sehr gut gesetzt. Das Posing des hübschen Models passt sich perfekt in das Bild ein. Ich finde die Entscheidung das Bild in schwarz/weiß zu zeigen richtig.

Liebe Grüße
Christian
[gone] Melody
27.11.2006
Sehr schönes Fotos!
01.10.2006
tolle aufnahme!
[gone] Ingolf Bode
28.09.2006
gefährlich gutes Foto. Tolle Fotos auf deiner Sedcard.
[gone] O-siris
27.09.2006
Hallo Lena,

herzlich willkommen in der MK!

Deine Bilder gefallen mir durchweg sehr sehr gut! Vor allem die Stimmung, die dabei jeweils rüberkommt, klasse!!!

LG "O"siris

Photo details


  • 1,635Views
  • 10Comments