Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
nice outfit! :)
[gone] Principessa2003
31.05.2009
schattenbilder sind super
genauso wie das hier.
klasse arbeit

lg bella
[gone] wox
25.09.2008
Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Schatten bei der Fotografie sehr sinnvoll eingesetzt werden können. Immer und überall hört man von diversen "Fotografen", dass Schatten, egal welche Art, mit den modernen Mitteln nicht mehr sein müssen. Entsprechende Bilder werden dann auch gnadenlos kaputtgeschrieben.
Ein nicht unbekannter Satz, häufig gebraucht, lautet: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Schatten verleihen einem Bild Tiefe und bringen mitunter tolle Effekte.

Unabhängig davon, ob meine Meinung geteilt wird oder nicht schreibe ich hier mal dazu, dass es nicht nur das Model, sondern in diesem Fall zu einem großen Teil der in den Bildaufbau intergrierte Schatten ist, der die Bildwirkung hier erzeugt.

Eine gute Arbeit!

LG
Das ist Klasse!!!
Der Schattenfall gefällt mir
besonders gut ;o)

VlG
Tina

Picture Participants 2

Photo details


  • 885Views
  • 4Comments