Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
29.01.2014
Dieser Blick ... Tolles Posing!
06.06.2010
Hey, das Oberteil hab ich auch ;-) Toll der Blick! Sehr schöne SC!
18.02.2009
Ganz schön listig der Blick..stark...
Nur mit dem Bildschnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden..vielleicht liegts ja aber auch nur an den angeschnittenen Händen
20.01.2009
super!kann mich da nur anschliessen...genialer verschmitzter Blick..der so einige geschichten einfallen lässt...licht aus ..kopfkino an!super genau so muss ein bild wirken...!klasse!!

lg
16.10.2008
der blick und die bea sind super
icgh hoffe, der knoten dient nicht zum aufhängen?
*g
Find ich prima...ich mag den Blick :-)

Lg

Florian
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
10.09.2008
Das Böse in Deinen Augen sieht man trotz des braven Outfits - klasse Ausdruck, Pinkwitch! :-)
Das Licht gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das fällt nur unter "Geschmackssache", weil ich von Lichtgebung eh keine Ahnung habe! ;-)

lg
Alicia
09.09.2008
Toller, herausfordenter Blick.
Klasse gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Manfred
[gone] Ani F.
09.09.2008
Doch, niedlich^^
Du weißt schon....evil niedlich....
Emeli the Srange, genau. Diese Richtung.
Mir gefällts auf jeden Fall^^
Dieser Blick zu dem braven Outfit - das knistert. Dazu noch toll fotografiert, sehr feines Licht.

Photo details


  • 1,062Views
  • 10Comments