Dank Dir lieber Jens. Ist klasse geworden auch wenns super unbequem war.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
16.09.2008
Na wenn ick schon darf, wa, dann will ooch ma wat schreiben.

nein, ich bin nicht aus Berlin, aber ich mag Berlin und die Berliner. Auch wenn sie in der Schweiz wohnen.

Ein wunderschönes Foto zeigst Du uns hier. Unbequem oder nicht, sowas mache ich auch oft und dann müssen die Models da so lange liegen, bis sie aufhören zu jammern. Obwohl, da kommen bei mir immer Kissen, Decken und Gardinen auf den Boden, dann ist es da weich. Die Jammern also nicht.

Egal, der Zweck heiligt die Mittel und hier hats zum Erfolg verholfen. Dat Bildchen iss einwandfrei, wa ; ))

LG
11.09.2008
Aber Bille! Unbequem ist doch ein Wort, das ein Model nicht kennt!
Wunderschönes malerisches Fashionbild
sehr warmtönig
feine schöne Pose

Ja, leiden für Kunst
Danke!
Heiner