Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse..................
27.09.2011
Klasse! Da stimmt alles! Von der Idee, übers Model bis zur Ausführung! Spitze!
das foto finde ich super klasse
mal eine ganz andere mimik von der nina

und ein super hübscher color key effekt

glg ela
31.07.2009
*g super Bild idee!




Lg dA
25.11.2008
schöne bildidee in einer super umsetzung...sehr kreativ
Sehr schönse Bild. Hätte mir nur gut vorstellen können die Lippen auch noch in rot darzustellen. Aber sonst eine tolle Idee und klasse Arbeit.

LG Boris
12.10.2008
da kann ich mich nur anschliessen.. wirklich eine tolle idee und natürlich die umsetzung von beiden klasse

vg. holger
Ich finde das eine verdammt gelungene Arbeit. Der Wollfaden, der Schärfeverlauf, das süße Modelgesicht. Toll

Michael
Schön auch mal wieder was Neues von Dir zu sehen :-) ...hat was mit dem roten Faden...
LG Andrea

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,160Views
  • 9Comments