Foto und EBV von mir;
bitte XXL klicken

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Perfekte Arbeit. Schnitt klasse und SW gute Wahl

vlg Haenson
4 years ago
Starkes Bild, tolle Szene.
VG Günter
Das kommt richtig gut!
Tolle Inzenierung, alles perfekt ins Bild gesetzt!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
wie süss

lg mike
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Sehr ausdrucksstarke Inszenierung! Eine Szene mitten aus dem Leben! Klasse Bildschnitt!
LG Frank
6 years ago
ach, was für eine süße szene...
klasse festgehalten (und bearbeitet)...
lg
6 years ago
Sehr niedlich die Kids hier, tolle Aufnahme. Ich finde die s/w Bearbeitung sehr gut, sieht aus, wie aus alten Zeiten, gefällt mir. Gruß Falter
6 years ago
Sehr schön in sw und dem engeren Cut

vlg Haenson
6 years ago
Große Klasse!

Viele Grüße
Norbert Hess
[gone] User_326739
6 years ago
Hammer. Absoluter Hammer!
_▀██▀▀█▄
──██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█
──██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄
─▄██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█.

Fröschliche Grüße
Freddy
21.07.2010
eine ganz tolle arbeit - spitze!!

lg andreas
28.02.2010
der erste flirt
..
klasse grauwerte
01.10.2009
Gelungene Bearbeitung
wirkt fast wir eine andere Perspektive
gute Idee mit der Drehung
schöne Bildwirkung in s/w

VG
Andreas
28.09.2009
Schaut klasse aus, diese EBV!
Viele Grüße!
Peter
klasse
auch die steine sind super geworden
tolles Bild
lg ela
12.09.2008
die s.w aufnahme ist sehr schoen gewurden
klasse arbeit
gefeallt mir sehr gut

VLG said :)
[gone] User_5322
11.09.2008
Wunderschöne Gegenüberstellung der Aufnahmen!
So kann man am besten die tolle Bearbeitung sehen!
Sehr niedlich die beiden Knirpse!
LG Gitta
[gone] Marco Schönberger
11.09.2008
Danke für deinen Tipp, aber ich habe den Lichteinfall durchaus berücksichtigt und komme gerade deshalb zu der Schlußfolgerung dass das hier unrealistisch aussieht ;-)

Im Original hat die Haut oberhalb des Knöchels genau die gleiche Helligkeit wie der helle Bereich seines Unterarms. In deiner bearbeiteten Version ist der Unterarm aber um einiges dunkler als der Bereich oberhalb des Knöchels.

Alternativ kannst das auch an dem Schatten den der Bezug des Kinderwagens auf das Bein des Jungen wirft ausmachen (so ungefähr auf Kniehöhe). Der Schatten is in der bearbeiteten Version sogar heller als der Bereich des Arms auf den Licht fällt.

Ich mein das ja auch nicht böse. Mir liegt es fern dein Bild hier schlecht reden zu wollen und ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren wenn du mir das plausibel erklären kannst. Für mich sieht das aber nicht sehr stimmig aus.

LG Marco
Vielen Dank Euch allen!


@ CYKE_A_DELIC:

Siehe Original oben + denke darüber nach, von woher das Licht kommt. ;-)

lg, redfox
10.09.2008
auch ich liebe deine kinderaufnahmen. durch deine barbeitung rückt die "kommunikation" der kids in den vordergrund. der betrachter wird weder durch farben, noch durch störende elemente im hintergrund abgelenkt. hervorragende arbeit von dir !!
glg sharon
10.09.2008
Schönes Beispiel für EBV.
Sehr gut gemacht.
LG Manfred
[gone] **NiNa**
10.09.2008
klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!

LG,Nina
geil gemacht..so nach der Art :Gib mir auch was ab...;-)
aber ich liebe Deine Kinder Bilder sowieso....

Lg
Micha
[gone] BlackGothWulf
10.09.2008
also, nacher hat es den eindeutig besseren schnitt und bessere perspektive. die tonung ist ja geschmackssache, finde ich hier gar nicht schlecht. die hell/dunkel-unterschiede der hautpartien sind auf der vorher-version ja auch schon zu sehen.
[gone] Marco Schönberger
10.09.2008
Die Haut des Kinds dass im Kinderwagen sitzt ist am Bein heller als an dem Arm/ im Gesicht? Das sieht irgendwie komisch aus.

Kontrast und Schnitt find ich ganz gut.

LG Marco
09.09.2008
Klasse die Umsetzung in SW. Sehr gute Kontraste und Grauwerte.

Motiv ist natürlich klasse.

lg Klaus
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
09.09.2008
Sooo Goldig!
Gefällt mir ja total!

LG
Jacky
09.09.2008
Sensationell, wie Du dieses Bild durch die Bea zu etwas ganz Neuem gemacht hast ... ganz große Klasse!

Liebe Grüße, Claus
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
09.09.2008
Geil gemacht;)süssssssssssssssssssss



Liebe Grüsse


Patrycja