Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_603989
3 years ago
Sehr Cool, toller Blick
#27 You will no longer see this post.
Hammer intensiv, dieser faszinierende direkite Blick aus deinen wunderschönen Augen - er fängt den Betrachter ein und lässt ihn nicht mehr los!

viele liebe Grüße
mike
einfach, klar, schön!
hat eine tolle wirkung, ich fühle mich als betrachter sehr nah.
schön.
[gone] User_293587
31.01.2012
Wunderschönes Portrait.
Toller Ausdruck.
Gefällt mir.

Gruß

Daniel

Alles Gute zum Geburtstag.
ausdruckstark und schön.
ein sehr gutes portrait!
das hätte ich gerne gemacht. ;-)
[gone] EB-Foto
21.01.2011
Du hast ganz..ganz viele tolle und wirklich ausdruckstarke Fotos auf deiner SC.., aber dies ist die beste Aufnahme. Warum..? Ich kann es dir nicht wirklich sagen..;-)...!

LG. in Heimat, Erwin
30.10.2010
Einfach nur Klasse! Gruß Dirk
29.04.2010
wow... das fesselt...
schön, intensiv, stark, lebendig...
12.04.2010
Du bist eine absolut starke Frau...Kompliment!

LG Harald
ein sehr schönes, natürliches portait

lg
reinhard
08.02.2010
Das Bild wirkt einfach. Du hast einen sehr intensiven Blick, eingerahmt durch Deine tollen Haare. Einfach schön. :-)
VG, Uwe
[gone] Thomas4
02.09.2009
wow, ein schönes bild
lg
thomas
17.08.2009
Sehr feines natürliches Portrait.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Manfred
[gone] Jürgen F Berlin
22.07.2009
Es ist für mich eines Deiner schönsten Fotos auf Deiner Sedcard. Ein sehr schönes Portrait von Dir. Direkt, natürlich, und es bringt Deine Persönlichkeit sehr schön rüber. Dein Blick ist anziehend und intensiv und Deine schönen Haare kommen hier sehr schön zur Geltung. Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
Also dein Alter sieht man dir echt nicht an... Kompliment.
Dich würde ich auch nicht vorm Studio stehen lassen.
#12 You will no longer see this post.
24.01.2009
ja, susanne pur um pur....es lebe die weisheit der frauen
[gone] pfb photography
24.01.2009
Wow, einfach ein supertolles Foto,
bin begeistert. Großes Kompliment!

LG aus Berlin, Peter :-)
Tolles ausdrucksstarkes Porträt, gute Arbeit...
Liebe Grüße und weitere tolle Fotos wünscht das goodbild Team - Fred
04.01.2009
Ein klasse Portrait....sehr gut so !


Nice Day,
Dieter
07.12.2008
Immer wieder zeiht mich dieses Portrait in den Bann. "Nur ich" halte ich auch für zu wenig - Du strahlst hier eine unglaubliche Stärke aus und dabei wirkst Du doch sanft und weiblich. Ein richtig feines Foto !

Liebe Grüße aus Berlin
von Julia
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.11.2008
Liebe Susanne, ich muss es doch sagen jetzt, es hilft nichts: Seit ich dieses Bild zum ersten Mal sah, denke ich immer, der Titel ist zwar wahr, aber Dein Foto bittet um andere Worte als "nur ich ...".

Nenne es "Lied meines Herzens"!

Mir egal, ob ringsum alles grinst jetzt unter den eifrig mitlesenden, doch genau Das ist der wahre Titel dieses Bildes.

Verzauberte Grüße,
Karl-Heinz :-)
Wunderschönes, intensives Porträt.
Klasse natürliche Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
22.09.2008
Klicke mich gerade mit wachsender Begeisterung durch Deine Model-SC. Viele sehr gelungene Fotos einer faszinierend schönen Frau mit Persönlichkeit und Charisma. Muss ein Vergnügen sein, Dich vor der Kamera zu haben!
lg, Meriadoc
11.09.2008
Ganz schön verträumt dein Blick..

Sieht wunderschön aus dieses Bild von dir!
Deine Haare.. dein heller Teint.. der Morgenmantel, von dem man nicht weiß, ob er offen steht oder nicht, weil man nicht sieht, wies unterm Bildrand weitergeht.. sehr erotisch :-))

LG ans Meer,
Mary
09.09.2008
ein sehr schönes und audrucksstarkes Portrait, gefällt mir sehr gut.
LG Roland
09.09.2008
Wow, ganz ganz tolles Portrait von Dir!

Du hast so schöne Haare... *neidischguck*

LG Eyetouch1981