Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.11.2012
ein sehr charmantes portrait.

lg
[gone] ChrisCologne
02.12.2010
Schönes Portrait - tolle Sommersprossen!

Chris
03.07.2010
das ist einfach umwerfend schön !
dein blick, dein haar
dein verhaltenes lächeln
lg joe
[gone] wox
02.11.2009
Ein wunderschönes Gesicht mit klaren braunen Augen, das ist mächtig gefährlich für die Männerwelt. Dazu noch ein so süßes Lächeln, da muß man einfach hängenbleiben und hinsehen.
Aber nicht nur optisch, auch technisch ist das Bild ein Hingucker. Bildaufbau, Kontraste und Schärfe, Farben und Licht, da ist einfach alles absolut gelungen.

LG wox
[gone] E.N. N.O.
24.10.2009
Sehr hübsches Gesicht, mit ausdrucksstarken Augen!
Lieben Gruß
Enrico*
[gone] Stefan Schlesinger
19.06.2009
Ein richtig schönes Portrait von Dir!

Klasse!

LG
Stefan
11.11.2008
der Blick ist ja mal richtig kess... gefällt mir sehr gut wie du mit der Kamera spielst^^

lg die momo
05.10.2008
sympathisches portrait....gefällt

lg
erle
[gone] EVogt
04.10.2008
ich mag dein Gesicht ...

finde es schön
24.09.2008
Schönes Portrait.

Lg Peter
sehr schönes Portrait!

LG
Stefan
[gone] allesAnders
11.09.2008
stehn dir gut die haare!
liebe grüße,lisa

Photo details


  • 1,099Views
  • 13Comments