mit Edvin im Frankenstudio...

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2013
Ein schönes Portrait mit tollem Ausdruck

glg

REinhold
16.03.2012
Ein richtig tolles Portrait...gefällt mir.

Grüße aus der Pfalz

Frank
[gone] Norberath Arts
29.02.2012
das ist eine feine Arbeit. schöner Ausdruck :)

lg
Norbert
Also doch noch was RICHTIG tolles gefunden. Das sanfte Flair dieses Fotos mit dem Schwert, das dem Bild eine gewisse Dramatik gibt. Dein Blick hat dabei noch etwas erotisches, wobei mir besonders gefällt, dass eigentlich keine Einblicke gewährt werden, aber doch das Kopfkino sehr angeregt wird.
Eine wirklich gelungene Arbeit!!!
Ganz liebe Grüsse aus Plettenberg
Hans-Jörg
24.06.2009
Na wenn dass mal kein gelunges Foto mit einem Top-model und einem tollen Fotografen und einem Photoshopkünstler ist.
tolle Arbeit!

LG

Jörg
[gone] ERAGON
11.02.2009
Sieht schon klasse aus dieses Foto, wobei ich ja jemand bin der es eigentlich sehr natürlich mag.
Aber das gefällt mir gut.

LG
Der Zakarian
[gone] Fotodesign Mikus
27.11.2008
Absolut klasse Portrait von Dir !!

LG Dex

immer noch der erste Dex !!! :-) :-)
25.10.2008
Model Top ! Die Visa.... hat ganze Arbeit geleistet , klasse Portrait ..

Lg -Dirk-
[gone] Martin .M.
19.10.2008
Super Schöne Porträt Aufnahme !!!!

Liebe Grüße

Martin
Toller Blick, super Bea, klasse Bildidee. LG Michael
[gone] Ben Parker
23.09.2008
sehr feine bearbeitung.... toll portrait... sehr schick

gruß dominik
23.09.2008
Wow... sieht fantastisch aus!
LG Uwe
[gone] Foto-Fleischmann
22.09.2008
+++ für die Bearbeitung und das Posing
lg Dieter
20.09.2008
Danke für deinen Eintrag. Tolle Sedcard!!

Lg

Beautyfee
[gone] Fotodesign Mikus
19.09.2008
Tolles Bild !! Sieht echt sehr gut aus !!

LG Dex
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
18.09.2008
das bild ist klasse...super aufnahme und tolles make up....lg bini
...das kommt sehr gut .... schön bearbeitet ...........
15.09.2008
Habt ihr gut gemacht, gutes Licht,
gute Bildstimmung und 'ne interessante Idee,
ich hoff Du wirst nicht zum Krieger!!
Liebe Grüße vom Wilfried
Schönes Porträt.
Feine Ausstrahlung.
Klasse Licht und Schnitt.
Gruß Eddy
Ein super Portrait von Dir...!!!
klasse Blick, tolles Outfit und das Schwert passt klasse dazu...!
LG Gerd
12.09.2008
Sehr schöne Idee und Ausführung.
LG Frank
Traumhaft schön - Model und Foto!

glg
Thomas
[gone] Claudia Milagro
11.09.2008
Ohne Zweifel ein wunderschönes Portrait von Dir, dass Sinnlichkeit und auch einen Hauch Romatik ausstrahlt, aber gespickt ist mit den "gefährlichen" Reizen einer Frau. (Und ich meine nicht das Schwert sondern eher deinen gekonnten Blick und den Rest :-) ) Klasse Arbeit von Model und Fotograf.

Aber und ich muss das loswerden und schließe mich damit Yogi an:

Sogar mir ist das eine Spur zu weichgezeichnet (vor allem an der linken Schläfe). Ohne Zweifel gut bearbeitet, aber ich würde dann noch einen Schritt weitergehen und wenn scho so kräftig abwedeln, dann gleich in die Richtung Gemälde gehen, damit es am Ende aussieht wie gezeichnet.

LG Claudia
11.09.2008
Schöne Bearbeitung !

LG Uwe
Ein wunderschönes Portrait von dir, mit dem richtigen Hauch sinnlich ästhetischer Erotik und Verträumtheit.

Absolut super Bildbearbeitung - Kompliment an alle Beteiligten.

GLG Peter
[gone] billy gene
11.09.2008
i think this is one of the best bilder here in the M K nice work

Lg bill
11.09.2008
na das kommt sehr gut,ein tolles Portrait von dir und super bearbeitung.

Lg.Anja
11.09.2008
Hammer, so stell ich mir das vor !!!
Liebe Grüße, Dex
11.09.2008
Schön gemacht.
Ich bin ja sonst kein Freund der großen BEA.
Aber hier finde ich die Aufnahme
sowie die BEA Klasse.

LG Gerhard
Träumerisch.. Tolles Foto.
Für meinen Geschmack, etwas zu weich gezeichnet..
Auschnitt und Idee sind Klasse!

lg
Jörg

Photo details


  • 1,390Views
  • 38Comments