Der Wald by Alex Blyg From the gallery Older ones

XXL-Bild



Lange, sehr lange vor unserer Zeit, gingen viele in den Stummen Wald um nach dem Licht ihres Lebens zu suchen. Sie ließen ihre Vergangenheit zurück, ihre Träume und ihren Schmerz. Die meisten von ihnen wurden nie wieder gesehen. Doch viel schlimmer erging es denjenigen, die zurückkamen. Verändert.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.04.2009
Geile Geschichtenbilder!!
[gone] Certa
13.03.2009
super schöne Bilder :)!

lg
[gone] Ela_82 *last time shootings*
05.03.2009
wow super bild..
der stil ist echt genial...
liebe grüße white_rose
25.01.2009
wirklich ein rundum gelungenes bild! :)
[gone] User_21767
17.12.2008
Einfach genial, das Modell (inklusive Bekleidung ;D ) + Licht +
Bearbeitung ist einfach ein Traum. =)

Liebe Grüße
Vivien
27.09.2008
faszinierende Arbeit
mit fast surrealer Wirkung !
toll !!

LG ULI
[gone] miss miez *Create love and find yourself*
22.09.2008
wunderschönes bild...ich liebe es!!!
lg
kitty
[gone] User_2158
17.09.2008
uiii das ist ja geil. hammer
17.09.2008
eine traumhafte und wunderschöne Aufnahme!
Macht sich unglaublich gut...auch die super tolle BEA... ganz großen Lob!

Glg
Conny aus Hessen
15.09.2008
Danke Frank :)

Das Foto von Anna habe ich im sichtbaren Licht gemacht, also normal. In Infrarot sehen Kleider ziemlich grau und langweilig aus, abhängig vom Stoff. Kontrast wäre dann minimal. Und natürlich wäre Kleidung bei dem Wind und 30 Sekunden Belichtung ziemlich unscharf.
15.09.2008
Wirklich schön umgesetzt und durch Infrarot sehr interessant anzusehen! Ist das Model montiert, oder auch in infrarot mit abgelichtet worden?

Viele Grüße,
Frank
Die Bilder sind einfach traumhaft.. ich freu mich schon sehr auf unser Shooting zusammen :)

Photo details


  • 2,406Views
  • 12Comments