Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.10.2011
wooow tolle Visagistik!!! Gefällt mir supergut. Ist echt eine gelungene Aufnahme!
[gone] Christina Faltin Fotografie
16.08.2010
das doch mal richtig geil. sehr geniale Arbeit von allen Beteiligten.

LG Chrissy
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
20.07.2010
sensationelle Arbeit - Kompliment!

LG MARINA :-)
[gone] ~~Jessica~~
20.07.2010
Großartig !!!

Du beherrscht deine Kunst als Visa sehr gut!!

Schade, dass du so weit weg bist ...

glg Jessica
[gone] BeePicturesPhotography
08.06.2010
Wunderbare Arbeit!!!

LG Biene
[gone] Penny 84 EB
24.03.2010
ich kann mich nur anschließen kompliment! eine super schöne mutige arbeit aber ein schönes gesicht kann eben nichts entstellen einfach der hammer

Liebe Grüße
[gone] Dirk Bergner (bitte voten, siehe SC)
07.02.2010
Wow, einfach eine perfekte Arbeit... wenn ich es jetzt nicht unten gelesen hätte, ich hätte die die Glatze definitiv für echt gehalten. Ganz toll gemacht!

LG
Dirk
tolles make up, solche "glatzenarbeit" hat was u dazu das passende make up
[gone] Lisa-1991
12.12.2009
super schön das bild.

weiter so...

liebe grüße
lisa
[gone] France van Elvis
23.10.2009
uhh das würd ich ja auch gern mal ausprobieren! :)
sieht super stark aus!
vlg
21.09.2009
danke dir :-)
ja die glatze ist auch von mir. das model hat etwas über schulterlange haare.
das bild finde ich fantastisch :-)
hast du auch die glatze modelliert? - oder wer war das?! --- echt ist sie doch nicht...oder?
super


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist wunderschön, die augen lenken voll von der glatze ab
Starke Arbeit

lg Frank
Super Klasse Arbeit.
LG.Patty
22.05.2009
Poah....
Super gemacht...ein kleines Kunstwerk.
Farben sehr ausgewogen...
22.05.2009
unglaublich gut .... klasse gemacht, tolle Farben und das Model super ....

LG Markus

PS: Die bisherigen Comments sagen ja schon allesl ....
21.05.2009
Wow.......... zauberhaft, ein Foto zum verlieben..... traumhaft schön.

LG Rex
[gone] Frank Ra.
18.05.2009
echt tolles Foto.
Wollte ich auch schon immer mal machen, scheue nur den Aufwand.

Gruß,
Frank
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
21.04.2009
... geniales Styling ... perfekt gemacht ... und ein toller Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
12.03.2009
Liebe Tamira...

***** Ganz wunderbar ! *****

lg dein alter freund
ulli*
07.03.2009
ganz ganz tolle arbeit.

bin ein fan deiner SC, echt super.

habe mich damals schon bei germanys next topmodel gefragt wie die das hingekriegt haben das man echt kein haar mehr sieht.

super.

lg
07.03.2009
das ist ja Wahnsinn ;-)
07.03.2009
wow !
das ist total toll, vorallem weil das hübsche gesicht und die schönen augen so betont werden durch die glatze!
lg :)
wow, es gibt wenige models die mit glatze auch gut aussehen. Du gehörst definitv dazu:=')
[gone] out of order
05.02.2009
schönes modell und supersüsses lächeln, schwer geniale glatze, könnte diesbezüglich ein paar tipps benötigen *g*

glg, snug
21.01.2009
Tolle sehr professionelle Arbeit!! :-) Lg, ANja
20.01.2009
du würdest dich wundern julia ;-)
siehe auf meiner model sc .....
20.01.2009
Tolle Arbeit!
würde ich auch gern mal ausprobieren :) Aber ich glaub, dass da meine Haare nicht drunter passen=)
LG