Probeaufnahme für das Buchprojekt "Sex in der Küche".

Fotograf und Bildbearbeiter: greenlemon
Models: KLEINE joh und Peter Gerlesberger

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
das mag ich.
schöne und erregende szene.
gruss
pat
28.12.2009
Was ihr da auftischt soll anregend-erregend sein...

Sehr gut gemacht, passende BA

LG Jens
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
17.06.2009
liebe geht durch den magen...ich habs schon immer gewusst...ihr gebt zusammen aber auch ein tolles paar ab!
20.02.2009
tolle aufnahme
bild ist super geworden

lg twenty
[gone] ['instin(c)t]
16.09.2008
Hallo!
Schöne neue Serie, war schon lang nicht mehr gucken aber gucke immer wieder gern!
Liebe Grüße!
16.09.2008
Super erotisch und Kopfkino vom feinsten!
Mal wieder genial!

LG Tanja
16.09.2008
Sehr erotisches Spiel ... gelungen !
16.09.2008
.....echt starke Arbeit von euch........gefällt mir....

lg
12.09.2008
Super schönes und aufregendes Bild ;)
Lg BabyBoo*
[gone] LENA R... stinksauer
12.09.2008
definitiv sehr interessant
12.09.2008
die bea finde ich richtig klasse
die ganze serie habt ihr toll gemacht
[gone] nisansala
12.09.2008
alle achtung mein lieber..........
besser könnt ihr nicht mehr werden......
eure projekte sind 1. sahne
lg petra
[gone]
11.09.2008
Mein Kompliment für diese gelungene Darstellung.

Lieben Gruß Volker
[gone] Nicole Weinfurtner
11.09.2008
Verät "Alles" ohne "Alles" zu zeigen. Erotisch auf eine sehr edle Art; besonders durch die Art der Bearbeitung, speziell durch die Wahl der Farbgebung!

Euer Zusammenspiel und Euer Ausdruck...da würde ich doch dem Ganzen eher den Titel "Mit allen Sinnen geniessen" verleihen !

LGN
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
11.09.2008
liebe Joh, lieber Peter,

Ihr beiden rockt einfach zusammen. Man sieht Eure Tüfftelei und den Spass an der Sache. Sehr genial!

dicken Gruss
[gone] KING-Pictures
11.09.2008
Verführung und Genuss per excelence dargestellt - man spürt förmlich wie die Luft knistert. Ganz fein ausgearbeitete Erotik!

LG Claus