Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild .... dark und evil!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
[gone] Sabiiii
10.07.2010
tolles bild,gefällt mir sehr =)

lg sabi
[gone] Biby Lavande
06.07.2010
WAHNSINN!!!
geiles Bild, geile Bea... - TOP!!

lg little secretS
21.04.2010
wow! echt klasse foto! endgeile EBV! respekt

lg
[gone] o0blackrose0o
07.10.2009
wow..sehhr geiles foto ...wirklich klasse :-)
Klasse SC muss ich schon sagen...

Gefällt mir echt gut....super BEA....

Lg
Micha
Man du hast eine echt fantastische SC. Ich finde alle Bilder super geil .. wenn du mal in der Nähe bist meld dich doch ; )
Liebste Grüße
[gone] Fleur du Mal
26.01.2009
Anziehend und abstoßend zugleich- solche Kontraste mag ich! Klasse Ausdruck und tolle Ebv... gefällt...
[gone] Mileena
20.01.2009
Also auf der SC gfallt ma echt alles! Wahnsinn!

Und des Bild von Sonja is da Oberhammer!

Ganz toll!

Lg
Ist ja mal auch echt ein Hammer Bild. Bea ist wirklich schon sehr ausgefallen, wie alle anderen auch.
Da würde ich mich echt fragen, wie so manches Bild von mir wohl ausschauen würde :)

lg Mirco
25.11.2008
Hammer, sehr gute Idee und Umsetzung,


lg Sabina
[gone] Deepblacklady
23.10.2008
wow....verdammt coole aufnahme!!
deine SC ist der Hammer!!!!

dunkle grüsse debby
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
16.10.2008
Hier mag ich besonders den Blick :D

Aber muss sagen, die komplette SC ist sehr krass!

*nick*

Nice one :)
[gone] ::: DANiELA G. :::
16.10.2008
Wahsinn, deine Bilder sind echt stark. Du zeigst das Böse im Menschen, das sind Bilder der anderen Art!!! Schaurig und toll zugleich! Meine Hochachtung!!!!!!!!!

LG DANiELA
15.10.2008
hey ^^
aiso zerst amoi danke für den kommentar und des mit da homma SC muss i do sogen! Is jo wahnsinn was ma hier zu sehen kriegt! Find die bilder super! Genau mei gschmack :)
i kann jetzt ned sagen das mir genau das hier am besten gefällt weil de sind alle faszinierend aber dieses hier hat scho was bsonderes. find den blick super und de adern auf der stirn und das es mit den paar farben auskommt und trotzdem so geil wirkt, und so aus der (hoibatn) "draufsicht" mocht sich gut =D
joa anfoch nur geil *g*
liebe grüße franziska
09.10.2008
klasse bild gefällt mir echt gut!is das mit nem Weitwinkel aufgenommen..weil die perspektivische verzerrung is einfach genial!!und die bea is ma echt gut gelungen!!!nur diesen totenschädel...hmmm..naja ich finde der passt nich so ganz...aber im allgemeinen echt genial!!

lg andré
[gone] Madlens Moody
05.10.2008
WOW!!!!!11111!!!!11111!!!!!1111! ;P

eben erst entdeckt. extrem gute arbeit. da kommen gleich n haufen erinnerungen an die guten alten 60s and 70s virgins and vampire zeiten hoch wenn man dein portfolio mal genauer durchsieht.

hut ab!
26.09.2008
Deine Art der Bearbeitung ist extrem gut.

Gruß, Paul
[gone] MARIOOOOOOO
26.09.2008
klasse Bearbeitung !

lg marioooooo
[gone] morning star
24.09.2008
viele dank, für dein comment, darüber habe ich mich sehr gefreut :)
deine photoserien gefallen mir total gut, absolut geil, um es so auszudrücken ;)
[gone] Elfenstahl
23.09.2008
du machst echt krasse bilder!^^ mein stil
[gone] Egoshooter
22.09.2008
Schrill, stylisch, gut!
VG Achim
22.09.2008
krass,kommt gut!!!Lg Joanna
*ganz grosses Kino*

Gefällt mir sehr !!!

Lg Mike zu dem K :)

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
20.09.2008
geile sc......absolut krasses bild...

lg olaf
[gone] User_8342
20.09.2008
das rockt mal richtig, abgefahren und cool...

gruss markus
Fein, Fein! Krasse BEA - Constantin wäre begeistert...lg
[gone] User_40770
19.09.2008
Echt krass deine Arbeiten..wirklich geile Bea!

LG
Micha :-)
Gelungene Bearbeitung. Dein Stil ist schon klasse!
Wirkung durch die Lichtstimmung und die Farben
ist richtig gut. Lediglich der Riss auf dem Gesicht
überzeugt mich nicht ganz, ansonsten top Arbeit.

LG Peter
18.09.2008
Boah das ist ja ein geiles Bild, hammer krass gemacht, absolut top Bearbeitung. Überhaupt ist die Sedcard ein wahrer Knaller, lobenswerte und beeindruckende Arbeiten, gefällt mir.

LG Manuela

Photo details


  • 2,484Views
  • 80Comments