Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
Emotionsbilder sind ein heikles Thema. Ich bewundere Fotografen, die ihre Modelle nicht nur gut aussehen lassen, sondern auch noch ein Stück Atmosphäre auf das Bild schaffen. Dir ist das hier gelungen!
LG
Andreas
13.11.2008
das ist wunderschön. ein gefühlvoll fotografiertes porträt von einem bezaubernden modell, das frisch und natürlich wirkt.

lg rainer
gefühlvolles Bild ....! kommt gut rüber ....der Schnitt beosnders dass die Hände im Bild sind gefällt mir !

lg

Ender
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
28.09.2008
eine sehr sehr schöne aufnahme...gefällt mir echt gut.....lg bini
12.09.2008
Eine wunderschöne aufnahme,
klasse arbeit.
Gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
[gone] Hexe 1990
12.09.2008
oh wie süss ich bin infach wunder schöhn hihihi hab dich auch lieb kai bussy!!!!!
12.09.2008
wundervolles bild. gefällt mir sehr gut

LG Luba