Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
toll......
l.g.bixxel
[gone] User_288547
19.02.2012
Wow, ein super Bild! Wunderschön! Top Styling, Licht und Berbeitung!

LG peteR
[gone] Peter B.
16.10.2010
Ein wunderschönes Styling. Tolle Idee und sehr gut umgesetzt.
Dazu die Mimik - da passt einfach alles.
Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
vg Peter
21.09.2010
..du magst die Kameras..und die Kameras mögen dich!!!! Sehr sogar!!! Deine Mimiken sind fantastisch!!! Ich bin begeistert!

vlG
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
17.12.2008
Fantastisch...tolle Arbeit!

lg rainer
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.12.2008
Mein persönlicher Favorit auf Deiner SC! Extraordinäres Styling, das die Neugierde weckt, nicht nur die Kopfbedeckung, auch die Augenbrauen sind originell, toller Bildschnitt und bildhübsch! Gefällt mir sehr gut, auch wenn es nach meinem Geschmack einen Tick weniger Licht vertragen hätte...
lg
Robert

Photo details


  • 702Views
  • 6Comments