No title by Laura ;-) From the gallery Sehenswert ^^

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] hansb PORTRAIT
14.08.2013
Raffinierte Idee super ausgeführt .

LG hansb
10.01.2012
Sehr interessante Aufnahme, die nicht nur vom Licht sondern auch vom Make up und Deinem Blick lebt!
Eine sehr schöne Arbeit
Gruß Andreas
03.01.2010
sehr schöne bilder

;-)
[gone] Emanuel_89
24.11.2009
Das Gesicht. Der Blick. Die Belichtung. Alles einfach bezaubernd. (:
ich mag ja, wenn Du die Haare streng nach hinten hast - dann sieht man Dein hübsches Gesicht noch wesentlich besser - aber das setzt ja allem noch die Krone auf - verdammt geniales pic!!
28.02.2009
spannend, sehr spannend ... ... und dies nicht nur wegen der licht- und schattenpassagen. auch die "rauhe haut" trägt ihren teil bei.
wie ein mädel von einem anderen planeten ;)
gelungen, richtig gelungen
nick
28.12.2008
Faszinierendes Gesicht, schönes Licht- und Schattenspiel.... ein erstklassiges Portrait.

Viele Grüße,
[gone] Angelina G
15.12.2008
ein unheimlich hübsches gesicht
deine sc ist klasse

lg angelina
[gone] hejha
25.11.2008
Sehr schöne Arbeit!
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
22.11.2008
Sehr schön inszeniert ! Schneid unten bitte das Handtuch weg,
oder was auch immer da noch im Bild stört.

LG Sascha
Schönes Licht/Schatten Spiel....mag ich !

lg
30.10.2008
sehr schönes licht und schattenspiel... passende mimik... vg darkfish
#6 You will no longer see this post.
20.09.2008
Tolles Foto, tolle Frau

Liebe Grüsse

Nathanael
sehr "Artistic."
auch ein coole perspekt.
gefällt mir!

lg Hasi
cool .. was ist das denn für ein peeling

gruss aus mainz . klaus
Einfach spitze gefällt mir sehr gut

Lg Chris
[gone] felix73
12.09.2008
Ein Klasse Foto! Super Licht. Aufwendiges und außergewöhnliches Makeup und ein fantastische Model.

Photo details


  • 4,260Views
  • 18Comments