Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.10.2011
Fototechnik hin oder her, es ist ein sehr attraktives Model mit frischer, natürlcher Ausstrahlung und das gefällt mir.

Beste Grüße,

albatros
[gone] fbothe
31.03.2011
Das ist ein schöner, spontaner Schnappschuss, der mir vor allem wegen seiner natürlichen Bildwirkung gefällt.
Sicher, fototechnisch ist hier noch einiges zu machen, aber das ließe sich ggf. ja einrichten ... ;-)

Frank
10.09.2009
mir gefällt es und können ja nicht alle so gut sein wie EIN Bodylight fotgraf...

Lg Monik.
Bildschnitt und Ausleuchtung sind schwach, von der Bildschärfe rede ich gar nicht erst, erinnert eher an ein Hobbyfoto.
Bildschnitt und Ausleuchtung sind schwach, von der Bildschärfe rede ich gar nicht erst, erinnert eher an ein Hobbyfoto.
18.02.2009
Der Fuß ist abgeschnitten, naja in real isser noch dran. Wärs etwas knackiger in der Schärfe wärs eins deiner besten Pic`s im Portfolio.
04.01.2009
Ein natürliches Bild.
Gefällt mir gut!
LG
TomH
Wow, ein schönes Strandfoto.
Schade das der Fuß Abgeschnittenen wurde.

Ein sehr süßes Gesicht hast Du.

LG Michael

Photo details


  • 1,122Views
  • 8Comments