lieben dank an Lina für das coole spontane shooting! Lieben dank an Mario vom Tanala Mietstudio für die tolle Teamarbeit!! ;o))

Styling und make-up in Zusammenarbeit mit Lina!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow..
wirklich wundervoll!
Das Styling haut einfach um!

LG Hanna
[gone] Julia-S
18.03.2009
Sehr schönes Portrait!Klasse Arbeit von allen! Insgesamt eine tolle Sedkarte!LG julia
[gone] Helena Rop.
04.01.2009
ein bezauberndes Portrait!

lg Helena
[gone] * bianca *
23.12.2008
Du hast eine wahnsinns SC! Bin begeistert von deinen Bildern! Wusste nicht wirklich, zu welchem ich einen Kommentar schreiben sollte...habe mich für dieses entschieden.
Da stimmt alles
Bildschnitt, Style und der Ausdruck des Modells sind wirklich klasse!!
Ganz großes Kino!

Grüße, Bianca
[gone] greeneyer
20.12.2008
super bild...gefällt mir


lg
ria
05.10.2008
mir gefällt das hier besonders gut - ganz a liabs grüassle ;) und ich meld mich bei dir sollte ich das nächste mal wieder in eurer gegend sein
22.09.2008
super schön...styling habt ihr echt toll hinbekommen
glg emi
15.09.2008
super, super schön!
Das habt ihr perfekt gemacht!

Picture Participants 1

Photo details


  • 544Views
  • 8Comments