Foto - Robert Posza

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.09.2011
Das finde ich super schön. Sehr Verträumt. Einach klasse.
lg
wunderschönes Gesicht und somit einwunderschönes Portait
gefällt mir sehr sehr gut

LG Basti
20.05.2011
was für eine schöne sinnliche frau du bist.....mein Kompliment.
lg christina
30.12.2010
Klasse Portrait, das Rockt

LG Bobby
16.11.2010
klasse


Ganz liebe Grüße
einfach zum verlieben, sehr sinnlich
lg Kate
wow, ...richtig guat!


lg


andy
16.09.2010
................umwerfend ;)))))


chris
24.04.2010
klasse Beauty-Portrait von dir hier...
tolle sc..
mfg alex
01.09.2009
Ein sehr schönes Porträt!!!!

sehr hübsches Model, tolles Augenmake up...

LG
06.07.2009
wowowow sehr schönes Partrait,
klasse,
23.06.2009
Hallo,

ein wunderschönes Portrait und eine klasse Aufnahme.
Finde ich sehr schön.

Lg Andreas Herrmann
14.04.2009
Du bist ein wahnsinniges hübsches Modell!

Nicht einfach nur blond, sondern auch total interessant! So...dass musste mal gesagt werden... ;))
[gone] User_102984
31.03.2009
Perfekte Beleuchtung und endlich mal ein Portrait,
welches von der Norm abweicht. Sieht super sexy aus.
Da wäre ich auch gerne der Fotograf gewesen.
Grüße nach München
09.02.2009
Schön und das auf ganzer Linie!
Bild und Model überzeugen!

Gruss aus der Schweiz, Alex
sinnlich schön...tolle haare !!

lg
#15 You will no longer see this post.
[gone] *Mely*
18.11.2008
wow sehr schönes, sinnliches portrait
tolles make up und bea
grüsse,mel
[gone] Traum-Tänzerin *NewPics*
22.10.2008
Es ist wahnsinnig schwer sich auf Deiner Sedcard ein Lieblingsbild herauszusuchen da es nur so von geilen Bildern wuchert! Ein Bild besser als das andere, Du bist wirklich wahnsinnig schön und erotisch und strahlst Du auf diesem Bild meiner Meinung nach am besten aus! Liebe Grüße
Dani
[gone] Sunny_09 Shootingpause
21.10.2008
wow das bild find ich am schönsten. da kommt endlich mal dein hübsches Gesicht zur Geltung un man wird nur von diesem fasziniert und angezogen und nicht von was "anderen " auch wenn du einen schönen Körper hast und du deine ... gerne zeigst find ich solltest du mehr Portraits haben. Find ich viel schöner! soll keine Kritik sein, es ist nur meine persönliche Meinung!
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
22.09.2008
Schöner sinnlicher Blick

lg,Rita
[gone] Kitty the Cat
22.09.2008
ganz toll! find ich es sehr schön!
überhaupt ne tolle SC!
lg kat
22.09.2008
Sehr schön und sinnlich!!

Viele liebe Grüße
Christian
[gone] Red5pictures
22.09.2008
so zwart und mit viel gefühl! einfach wunderschön!
lg
patrick
wunderschööön und sehr gefühlvoll!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
20.09.2008
tolles Portrait, wenn auch etwas sehr weichgezeichnet..... aber toller "Blick", wunderschöne Mundstellung....
16.09.2008
sehr schönes portrait
das mädel wird auch immer hübscher.

lg
dietmar
15.09.2008
Wahnsinns hübsches, sinnliches und aussdrucksstarkes Portrait von Dir. Hammer geiles Make-up. Absolut perfekte Arbeit.

LG Manuela
15.09.2008
Wunderschönes Model und ein perfektes Foto

;-)))
Eine wunderschöne und enorm begehrenswerte Frau ungemein stark inszeniert. Toll:-)

Photo details


  • 4,149Views
  • 31Comments