Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Freizeitfotograf ooch, warum dazuschreiben – ist ja aus der rubrik „altes zeugs…“
hatte damals sogar einen mega großen aufheller dabei, der erst unten drunter lag – dann waren die beine aber zu hell und ich habe ihn wieder weggenommen, weil so mehr wert auf dem gesicht lag – aber du hast recht, der baum hätte etwas mehr zeichnung verdient;o)
2 years ago
Ich meine den undurchzeichneten Stamm, der ins weiß kippt. Selbst das Gesicht wäre mir zu weiß. Aber als Scan vom alten Foto ist das schon fast wieder ok, hätte man vielleicht dazuschreiben sollen.
2 years ago
Freizeitfotograf echt? ich mag das eigentlich, hat was von einem lauerndem leoparden …
naja, ist aber auch wirkch eine mega alte aufnahme (ca. 30 jahre her) die noch analog gemacht wurde, evtl. liegt es am negativscan … die ausgebrannten bereiche sehe ich allerdings trotzdem nicht – „der punkt steht“ hätte man damals gesagt … welchen bereich meinst du?
2 years ago
Das Bild ist mir irgendwie zu wild, ausgebrannte Bereiche, der Blick sucht das wesentliche im Bild.

Photo details


  • 436Views
  • 4Comments