Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
19.03.2012
schöne idee, sanft, fast zärtlich umgesetzt
Wunderbar gelungenes Bild.

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Dan
[gone] B 52 .....radioactive.....
24.05.2009
wow, ...schickes pic.

lg n.
24.05.2009
Wunderbar stimmungsvolle Aufnahme!
VG
Christian
27.03.2009
Sobald man von unten beleuchtet wird, sieht man immer böse aus... also wird es schon beabsichtigt sein ;)

Gelungenes Foto!
[gone] Britta Weber
04.02.2009
Schön... wirklich schön!
Hab nur eine kleine Frage (die definitiv keine Kritik sein soll ;) )
Ist es Absicht, dass das Model etwas "böse" guckt?

Finde das Foto sowohl mit als auch ohne der Absicht klasse...
Wobei es eben durch den Gesichtsausdruck etwas Mystisches hat, wie Funny85 ja auch schon sagte.. Wirklich super!

Lg Britta
01.12.2008
immer wieder gerne gesehen. ein echter klassiker in guter umsetzung!

lg rainer
24.11.2008
auch ich finde diese Bildidee sehr gut und schön umgesetzt.
Das Spiel mit der Lichtquelle, die eine ganz eigene Beleuchtung in das Bild bringt und auch das Gesicht des Models in ganz eigener Weise betont gefällt mir sehr gut.
Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin empfinde ich die Kerze in diesem Bild nicht wärmend, sondern eher mysteriös wirkend. Dazu pass auch der harte gesichtsausdruck des Models.
Mit dem schwarzen raum drumherum habe ich das gefühl ich befinde mich in einem dunklen raum und plötzlich hätte das model vor mir ein licht angezündet und wäre so geisterhaft aufgetaucht. Diese Szene könnte also gut aus einem Horrorfilm stammen und diese Geisterhafte Erscheinung will mich mit dem Licht auffordern irgendwohin zu folgen...
Tolles Bild das bei näherer Betrachtung eine kleine Geschichte erzählt :)
20.11.2008
Sehr schöne Bildidee, toll umgesetzt.

Die Kerze gibt ein warmes & freundliches Licht auf das Model...

Einziger Makel: Das Model schaut zu hart.
Weichere Züge hätten hier besser gepasst.
[gone] *(Püppie)-Neue Pic`s in meiner Fotografen SC
20.11.2008
Sehr schön gemacht mit dem Kerzenlicht,gefällt mir wirklich gut.
Kompliment!
Gruß Connie
tolle idee mit der kerze
[gone] Ka207
12.11.2008
hübsches model, super pose, klasse licht! bringt eine tolle stimmung rüber!

grüße,
karsten
12.11.2008
gefällt mir von der lichtstimmung her ziemlich gut...

lgausWienJulia
:)
WOW
das kommt gut
klasse Foto
gefällt mir
lg.D