Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
woww.....gefällt mir sehr gut*****

lg
13.01.2010
Gefällt mir sehr gut!

LG
Roman
*lach* Wollte zu diesem Bild gerade kommentieren - sowas, wie: Toller Schärfeverlauf und intensive Farben. Bis ich sah, dass das schon jemand geschrieben hatte. Und zwar ich selbst vor knapp einem halben Jahr. ;-)

So bleibt mir nur, mich für Deinen Kommentar auf meiner SC zu bedanken. :-)
Schönes Spiel mit der Schärfe - und ein sattes Grün. Toll! Gefällt mir!
Wunderschöne Aufnahme die Ihr beiden da gemacht habt.
Leichte und dezente Erotik, weich und romantisch, einfach KLASSE.
Dieses Bild hat von allem etwas,

liebe Grüsse aus Konstanz,

Kurt
24.01.2009
Ich liebe solche Perspektivaufnahmen! Wenn dann noch die Augen so schön ins Spiel kommen und ein Touch Erotik-dann ist es Pefekt!
Das habt ihr geschafft!
Kompliment!
lg
Christian & Danijela
Auch dies eine Aufnahme der Extraklasse, toles Model, eine Inspiration die gestaltung mit dem wunderbaren Schärfenverlauf.
Hab ich bei Wolfgang schon gesehen. Starker Blick, tolle Pose und der
Wolfgang hat ne klasse Perspektive gewählt.
Und dann noch diese kräftigen Farben. Gefällt mir einfach sehr gut.

lg Michael
16.09.2008
Klasse Aufnahme!Licht und Schärfeverlauf sind harmonisch,schöner Schnitt
Gruß Frank!