Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank Selke Photography
23.12.2012
Starker Blick... hat was.

LG Frank
[gone] ...__
22.03.2009
find ich sehr cool - toller Ausdruck !!!
[gone] Skyy - Fotografen SC beachten! ;)
06.02.2009
gute idee...sieht aus wie auf denn plakaten! :))
[gone] deaktiviert
22.09.2008
worum es hier geht ist das licht
er hat den lichtstil getroffen den H&M benutzt
und ich grübel wie und welchen lichtformer er hier nahm.....
ja, kommt gut, super die kathi (kann man als fotograf schon nur noch die andere hälfte falsch machen) mit ihrem blick und der pose.

die schrift unten hätte ich etwas wertiger gestaltet, das H/M sitzt zu hoch und ist zu klein. (--> https://shop.hm.com/external/media/default/ordercatalogue_catalogue_default_7.jpg)


aber egal - bin trotzdem neidisch auf den fotografen, der mit einem so tollen modell arbeiten durfte...



lg, bert


lg, bert
16.09.2008
Tolle Fashionaufnahme! Hat Flair!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 2,051Views
  • 6Comments