Thomas Weidner

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderbares Foto,
Klasse Sc von dir.
Lg Joe
[gone] AK62
8 years ago
Ganz, ganz klasse!
Hammer Pose!
Klasse Licht! Toll Inzeniert!
RESPEKT!

Gruß
Freddy
[gone] Creativ Master
31.07.2009
Auch im Sitzen stahlst du
eine umheimliche Eleganz aus!
Das Bild wirkt sehr edel aber
auch total sinnlich!
Hast ne unheimliche Verwandlungsfähigkeit!

LG
Creativ Master
[gone] -shamr-
10.11.2008
sehr tolles model!!
ich glaube ich muss mal ein paar taler zusammenkratzen und dich als model buchen, irgendwie....
Kompliment. Mit dem Frisurenwechsel beweist Du großen Mut.
Auf der anderen Seite kannst Du auf diese Art schnell erkennen, wer von "Deinen Freunden" übrig bleibt. Bei mir schaffte vor Jahren die Umstellung von langen auf kurze Haare einen komplett neuen Typ Frau als Gegenüber. Und....ich kann absolut verstehen, warum man als langhaarige blonde Frau irgendwann keine Lust mehr auf die Männerwelt hat. Aber bei Dir wird es sicherlich andere Gründe für den Typwechsel gegeben haben. ;-)

Achso...dieses Bild ist ebenso ausdrucksstark, wie die meisten Deiner Bilder. Technisch brilliant. Gruß, Tomas

Photo details


  • 16,440Views
  • 6Comments