Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse Szene - schön im Gegenlicht

Grüsse. Ernst
[gone] noir64 Zwickau
07.05.2012
Keinen Bock auf Zicken - stehe ich voll dahinter !
(deshalb entferne ich mich auch zunehmend von der MK und suche meine Modelle im richtigen Leben)

Das hier ist für mich eines Deiner schönsten Bilder. Vor allem deshalb, weil die Pose so authentisch und natürlich wirkt. Die Zeichnung des Lichts auf ihrer Haut ist sehr schön. Sie wirkt fast eine bisschen transparent und strahlend.
Aber das Bild zeigt auch die schwierige Lichtsituation. Über Kopf und Haar wirkt es fast ein bisschen unangenehm ausgefressen und im Gegensatz dazu sind die Mauern flau und düster. Hast Du da noch mehr Bilder gemacht? Ich hätte wahrscheinlich (hinterher ist man immer klüger) um eine Blende weniger genommen und doch einen leichten Blitz so um die -1,5 - 2 Blenden auf die Mauern gefeuert.
Viele Grüße aus Zwickau
Volkmar
[gone] The Tiger-Lady
24.03.2012
ganz tolle Lichtwirkung. Klasse!!
Schöne Aussicht.... SUPER!

Gruss Klaus
18.11.2011
Sehr schön mit dem Gegenlicht....

gefällt mir....

LG Rainer
Traumhafte Gegenlichtinszenierung, wundervolles Model mit fantastischer Figur - das sieht gigantisch aus!

viele liebe Grüße

mike
19.10.2010
sehr sehr schöne Aufnahme, Licht, Bildchnitt, Model und Pose, alles harmoniert ganz wunderbar
06.10.2010
Ein sehr schönes Bild!
Toll mit dem Gegenlicht.
Kompliment an alle Beteiligten!
LG Tom
30.04.2010
Ein sehr schönes Spiel mit der Sonne.
Man(n) spürt förmlich die Sonne. Ein schönes Posing.
Eine schöne Arbeit, Lob an alle Mitwirkenden.

Lg Mike
eine wirklich wunderschöne Aufnahme..sehr tolle Idee und Umsetzung..da gefällt mir sehr gut..Lg MOnique
[gone] PicZell
15.02.2010
Es gibt immer wieder gute Gegenlicht Aufnahmen,
die hier zählt definitiv dazu

LG Stephan
eine wunderbare Fotografie, klasse das Licht eingefangen, tolle Pose vom Model, und super Location, ein sehr stimmiges Foto.Kompliment an euch beide.

lg jacky
03.07.2009
Schön wie das Licht fällt....tolle Aufnahme....lässt die aufnahme geheimnisvoll wirken.....
gefällt mir;)


Lg dA
eine feine Gegenlichtaufnahme! Fein gemacht!

lg Hajo
22.03.2009
Sehr schön gemacht - gefällt mir.

LG Raymond
das foto hat was.....sehr romantisch,sehr ansprechende farben...alles in alem finde ich es sehr gelungen.

viele grüße aus dem saarland
[gone] FotografMG - Akt und Erotik online
14.11.2008
Sehr romatische und gefühlvoll gestaltete Aufnahme sowaohl durch das Model aber vor allem durch Dich durch die tolle Einbindungg des Lichtes.

LG
*Einfach toll gemacht...*lg conny

Photo details


  • 1,988Views
  • 18Comments