... by ZeAlexx From the gallery Sc-Erweiterung

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fro// endlich 18!
04.12.2008
danke fürs kommentar& das Bild ist echt toll, &endlich mal ein junger Fotograf ;)
tolles Mädchen. ;)
liebste grüße&so.
xxxxx'
[gone] *lotta*
19.11.2008
hey,

danke für deinen kommi :)
dieses bild gefällt mir auch sehr gut!!!
das licht ist super, das model ist super hübsch und ihr styling ist auch extrem cool! ;)

ganz lieben gruß, ioanna
16.11.2008
Wirklich schönes Bild, gefällt mir auch vom Licht her sehr gut! Hübsches Model mit coolem Styling! :) LG aus Ffm, Jacky
auch hier ein schönes licht- und schattenspiel...

merci für deine Kommis. derzeit habe ich keine website...LG
16.11.2008
sehr schöne farben sehr schönes licht tolle arbeit von allen beteiligten

lg
santana
Schönes Bild!Ich finde den Kontrast super!!Das Leuchten der Farben gefällt mir!
[gone] Madlens Moody
21.10.2008
das foto gefäält mir wirklich gut allerdings wäre ich bei der nachbearbeitung einen komplett anderen weg gegangen. sollte von deiner seite interesse bestehen würde ich mich freuen diesem foto von dir meinen "anstrich" zu verpassen. die bilder aus meinem portfolio sind sowol von mit geschossen als auch bearbeitet, somit kannst du dir mit einem blick darauf einen ersten eindruck verschaffen.

LG
Madlens Moody
der Gewaltverherrlicher (laut Modelkartei ;P)
15.10.2008
schöne, natürliche Aufnahme.........

LG Julia
[gone] ***Christina
13.10.2008
schöne Aufnahme, das Oufit des Models kommt auh sehr cool!

lg christina
[gone] Cuts & Kisses
19.09.2008
ein sehr tolles lebhaftes foto gefällt mir echt prima ;)

Photo details


  • 497Views
  • 10Comments