Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.10.2008
ein Füllhorn von Ideen spricht aus Deinen Bildern ... wundervolle Stimmung - nicht nur wegen der Farben, sondern auch wegen des Blicks

lg Harald

ps: vielleicht am Körper die Freistellung noch etwas nacharbeiten? just my 5 ct ... ;)
tolle farben !hat was!!!!!
12.10.2008
wow....

Geniale Künstlerin!

lg
S19
Sehr schön gemacht, eine tolle Idee!
[gone] klauss78
10.10.2008
wow,
wunderschönes bild.

lg
kristin
06.10.2008
Respekt Frau Nachbarin, auf dieser SC ist wirklich nicht ein Bild dabei, das mich nicht anspricht....! Sehr schöne arbeiten und -bearbeitungen... Ich ziehe meinen Hut und übe weiter! LG Ron
[gone] Renesmée
21.09.2008
Einfach der Hammer :-) Rießengroßes "WOW" von mir!
Das Bild und seine Bea reißt einen sofort in seinen Bann!
Kompliment, sticht sofort ins Auge! LG :-)
19.09.2008
Wow.. blau ist eh meine Lieblingsfarbe und das hier sieht fantastisch aus.
Wie hast du das gemacht?

Bei der Betrachtung dieses Bildes ist mir so, als würde ich das Meer rauschen hören.. auch wenns "nur" ein See war..

Echt schön gemacht!
LG, Mary
[gone] Cathlyn de Burga
19.09.2008
wow...das ist ja mal ne tolle idee
19.09.2008
Stark!
Dicken Schmatza
Diana