Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2009
das ist ein wunderschönes bild. die location ist toll und passt super zu Dir. gefällt mir gut

vlg
luna
[gone] Saskia ~ würde gerne mal shooten
17.05.2009
wünderschones bild :)
10.05.2009
superschön........das bild gefällt mir.....schlossgarten????
lg
jenny
16.11.2008
das ist ein tolles foto!!!

lg daniele
[gone] *michalina*
14.10.2008
Zauberhaftes foto!!
hoffe ich kann bald auch so schöne bilder in meiner sc aufweisen!

viel erfolg noch
liebe grüße *michalina*
[gone] NYC-Girl
04.10.2008
richtig süßes foto.
schöne aufnahme. wirkt alles sehr harmonisch!
[gone] misslizzey*wartet auf ihre neuen Bildr:) *
23.09.2008
oh wow das is mein favoriete.... total schön. obwohl in bunt wäre es sicher noch toller... aber kaum zu topen das bild!
21.09.2008
Diese Serie ist eine wirkliche Bereicherung der SC. Hier finde ich die Pose und besonders den Blick sehr ansprechend. Es ist allerdings ein Bild zum näher-Hinschauen, da die Tonwerde recht eng beeinanderliegen und Du dadurch nicht so kräftig vom Hintergrund abgehoben bist.

LG Friedrich
[gone] wolke00
20.09.2008
das ist ech hübsch das bild... siehst echt super aus..

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,526Views
  • 9Comments