vielen dank fuer das super shooting an willi olfen!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.11.2010
sehr hübsches gesicht und sehr tolle aufnahme.
lg
tolle augen ! :) alles perfekt gemacht!
[gone] Kranke - Schwester
16.10.2009
sehr schönes und vor allem ausdrucksstarkes portraitbild..wahnsinnig toll *schwärm* lg anne
09.10.2009
Magische Augen! Dann sehe ich lange Zeit nichts, nur diese wundervollen Augen... Dann erkenne ich ein genauso wunderschönes Gesicht und Hände! So ein Top-Model hätte ich auch gern mal vor meiner Kamera, aber Düsseldorf ist zu weit für ein Shooting.

LG, Mike
[gone] Chigusa Takako
05.10.2009
Da kriegt man richtiges Bollywood Feeling :)
Suuuuperschön.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft :)
09.07.2009
wunderschönes gesicht.................
[gone] Gwendolyn *Rock'nRoll-Shoot gesucht, Okt-Nov*
12.05.2009
Mein Gott, was für ein schönes Gesicht!!!
wow beim hingucken hab ich ehrlich gänsehaut bekommen :)
bist ein wunderschönes model :)
12.03.2009
genial!
sehr schönes portrait!
deine augen sind einfach wunderschön!

lg cosie
[gone] Zo Raw... so pure!
25.01.2009
Traumhaft schön!!! Dich würd ich auch mal gerne schminken!!! Liebe Grüße, Zora (-:
25.11.2008
Diese fantastischen Augen in einem wunderschönen
Gesicht lassen einen nicht mehr los . Man kann gar
nicht mehr wegschauen !!!!
LG Wolfgang
du hast ein tolles Gesicht.. da ist noch weitaus mehr rauszuholen.. daher freue ich mich auf neues Material von dir.

lg ina
13.10.2008
Sehr schönes Portrait, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
08.10.2008
ein wunderschönes Gesicht mit faszinierenden Augen!LG Karin
26.09.2008
wow Du hast echt ein sehr hübsches Gesicht :)
23.09.2008
Exotisch und wundervoll.
Eventuell etwas mehr Schärfe.
Toll
LG
22.09.2008
ein sehr schönes Portrait von dir,auf das wesentliche bezogen und sehr schön anzusehen.Sehr hübsches Gesicht und wahnsinns Augen.Eine sehr schöne Serie habt ihr da gezaubert,dickes Lob an dich und den Fotografen.

Lg.Anja
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.09.2008
Wie Du schon schreibst. Eins sehr intensives Portrait.
Ich fühle mich von Deinen Augen förmlich ins Bild hineingezogen.
Erstklassig dargestellt. Gut fotografiert und bearbeitet.
Alles Kriterien, die uns zeigen, wie ein gutes Bild aussehen kann.

LG Elke