Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderbares Bild, tolle Gestaltung

Gruß
Stephan
[gone] heinerluepke.photography
23.01.2011
sehr schönes Bild! (ohne die Typo :P)
[gone] tam²
12.12.2009
ein tolles bild kompliment meinerseits
wunderbar, einfach nur wunderbar.

lg Thomas
13.11.2008
klasse!
model, posing und outfit - perfekt!
gefällt mir sehr gut!

lg
esrul
20.10.2008
Gefällt mir sehr gut !!!!

Lg
Horst
Sieht aus wie ein Kino Poster
Spitze Aufnahme
Tolles Model

Lg Chris
Dein Blick und die Handhaltung sind allererste Sahne - in Kombination mit dem Copyright ist es fast wie Werbung für die Website.
[gone] Michael Mey
21.09.2008
was stehen dir die glatten haare gut :)
21.09.2008
haaa, ja da drauf habe ich gewartet! mag ich echt gerne! die handhaltung ist total toll!

lg
Die Pose und der Blick sowie die Handstellung klasse.
Und eine sehr gelungene S/W Umsetzung.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Michael
[gone] daisydice pictures
21.09.2008
boah! voll der schöne blick und gesichtsmimik genau wie deine handposierung...miauuu das is total weiblich und schön! outfit is geschmackssache, ich würds eh gleich runterreissen :D :D :D spässleeee, ne total gut :)
21.09.2008
sehr schön finde es klasse
vg chris

Photo details


  • 1,276Views
  • 13Comments