... verstecken unter'm Fliegenpilz. Bonbons schmecken wie Schmetterlinge. Ich fühl mich frei und glücklich nun. Und lache, weine...

L.S.

Herzlichen Dank Lacrima.

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Beelitz Heilstätten *.* wenn ich gerade nichts durcheinander bringe
beachtlich tolle Bearbeitung, tolles Styling ... und ein Raum, den man sich als Wohnzimmer im schönsten Traum nicht ausmalen würde ... SEHR GUT!!!
[gone] tom2881
06.04.2010
sehr cool.
wahnsinn.
ich hab den film noch nich gesehn aber ich glaub es könnte ein bisschen in alice im wunderland passen. :)
wie eine andere welt. :)
22.11.2009
Klasse gemacht. Tolles Outfit, gelungene Pose+Mimik, klasse Licht, Bildschnitt, Location und Bea. Rundum genial!
Ganz ganz dickes Lob an alle Beteiligte ... ein wunderbares Bild!

LG Uwe
[gone] miss miez *Create love and find yourself*
06.07.2009
diese komplimente kann ich nur zurück geben..du bist eine wunderschöne frau *schmacht*
und deine roten haare sind auch toll*G*
lg
kitty
sehr geniale traumhafte bilder hier auf deiner sc und deine haare traumhaft so ein model habe ich hier leider noch nicht gefunden :( Hätte ich auch gerne mal einfach Traumhaft!!!
24.04.2009
Traumhaft. Das trifft es wohl am besten. Tolle Location, super Bea und Du bist ein sehr hübsches Model

LG Matthias
01.04.2009
ein wunderschönes Bild :)
dein Blick erzählt Geschichten ;)

liebe grüße Lilif
[gone] Seelenlicht Photographie
23.02.2009
sehr sehr schöne sc!
dies gefällt mir besonders..

lg tania
[gone] BlubBluBasdasdasd
14.02.2009
Und noch so ein Hingucker ! Sehr schöne Aufnahme !

LG
14.02.2009
schönes bild, emotional und tolle bearbeitung
gefällt
[gone] ...ist raus
27.01.2009
Klasse Bild, "unwirklich" schön..
02.01.2009
wunderschöne arbeit
gefällt mir die aufnahme
Eine wunderschöne Arbeit.

Mäcki
03.11.2008
Schön inszeniert mit einem tollen model in einer tollen Location. Auch die Komposition ist ganz nach meinem Geschmack. Mehr davon!
LG
Stefan
[gone] Sienna la Rouge
24.10.2008
Eine schöne Inszenierung! Gefällt mir!

LG Sienna
[gone] ['instin(c)t]
20.10.2008
Wirklich schön! Und Flügel hat man dir auch verliehen! Super!
20.10.2008
verführerisch und wundervoll sinnlich. die ganze szene wirkt authentisch und behutsam ins bild gesetzt.

lg rainer
08.10.2008
Ein traumhaftes Bild, das eine Geschichte erzählt - super schön! Generell: Gratulation zu deiner wundervollen Sedcard!

Liebe Grüße, Verena
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
01.10.2008
Tolles Bild mit dir.
Bin hin und weg.

LG Thomas.
27.09.2008
wunderschöne neue Serie. Licht, Location und Model passen perfekt.
VG Frank
[gone] Elke H.
27.09.2008
Ein sehr träumerisches und romantisches Bild.
Die warmen Farben und die Location.......Top...

lg elke
[gone] ~Bachelor~™
26.09.2008
Wow dass ist ja mal wunderschön..tolle einzigartige Location..sehr schönes Licht und Bea..kompliment an alle Beteiligten !!

Lg.Bachelor
klasse...........super arbeit!
25.09.2008
Ein ganz, ganz tolles Bild! Wahnsinn, super!

Liebe Grüße, Thomas
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
24.09.2008
mein favorit der serie. ich hätte es nur nicht ganz so stark nach rechts kippen lassen.
[gone] Cosima...
24.09.2008
Wow... echt schön geworden deine neuen Bilder!!!

lg Vanessa
23.09.2008
Großartig!
LG Frannco
23.09.2008
eine wundervolle Arbeit, Kompliment an alle Beteiligten, klasse.
LG Roland

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,599Views
  • 38Comments