Ganz großes Dankeschön an Manfred Dittrich und Visa Susi! Genauso hab ich mir das vorgestellt :)

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das Styling und die Wimpern sind der Knaller. Aber auch "lippentechnisch" 1a mit schönem Glanz!
Bernd, Fan
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
16.02.2012
Starkes Bild.
Liebe Grüsse, Thomas.
[gone] Katrin S
23.03.2011
großartig, sehr sehr toll
16.09.2010
den tintenfisch find ich große klasse...schönes make-up
lg nina
[gone] Maria Theresia
09.07.2010
Eine ganz tolle Arbeit von allen Beteiligten!

Schöne Visa-Arbeit, das Modell hat einen fantastischen Ausdruck und der Fotograf hat es einfach ganz toll eingefangen und bearbeitet.

Liebe Grüße
Sarah
14.03.2010
wahnsinnig tolles Foto und allgemein wirklich schöne Sedcard! :)
Lg.
14.11.2009
super styling
tolles posing
;-9
[gone] Tan ja +new+
14.11.2009
Die Idee und die Umsetzung sind wirklich schön geworden!
Klasse Arbeit von allen!
[gone] ¸¸.••.Jessica Schwenzfeier •.¸
31.10.2009
super aufnahme. schöner bildschnitt und tolle idee. liebe grüße
TOLLE SEDCARD UND GUTE IDEEN:-
LG
JOHN
01.06.2009
stimmige aufnahme. gefällt mir gut.

grüße
jill
[gone] *+-.-+*Janina*+-.-+*
31.03.2009
uiiuiii das ist klasse! Schöne Arbeit.

Lg Janina
[gone] .|Fanni|.
09.02.2009
Ich bin total begeistet von diesem Kunststück! Brillante Leistung von Euch!!!

LG
Fanni
[gone] Egoshooter
14.01.2009
Du faszinierst.
LG Achim
Der Klassiker...
...aber in einer wunderbaren Version,
Super!

lg aus Wien
Sibi
20.11.2008
starke umsetzung des altbewährten tintenfischbildes, der ausdruck und die farben sind top!
14.11.2008
Jetzzzzzzzzzzt weiss ich endlich, warum Du diesen Kopfschmuck trägst! Du hast Deinen "persönlichen Bond"... eine Krake auf dem Haupt... Du bist Octopussi!!! :oP

Klasse Arbeit! Ich würde schon beim Anblick dieses Glibberdings aus dem Raum rennen... insofern ist Dein Ausdruck und die Pose umso höher zu werten! :O)

LG, Marc
[gone] Gabriella Sophie
13.11.2008
Großartiges Foto! Da passt wirklich alles!

Lg raphaela
Also deine sc ist der Traum abwechslungsreich und wirklich wunderschöne Bilder hast du schon!
lg aus oö
[gone] *Mely*
23.10.2008
super aufnahme und make up
so was ähliches hab ich auch auf meiner sedcard;-)
lg,Mel
[gone] bel1982 *Isabel Klass*
11.10.2008
SUPER, hoffentlich hast dich danach geduscht ;-)

Das Bild ist 1a

LG Isa
Wow absolut wundervoll.
Starkes Styling, dein Blick ist Hammer.

LG Ronja
[gone] Ysabella Noemi
06.10.2008
EIN großer HAMMER-- im übrigen gilt das für deine komplette SC!!! Dickes LOB an dich!!

Das Pic erinnert mich an Germanys Next ;)

EIn großes Kompliment an alle Beteiligten!!!

Liebe Grüße,
B.Milla
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
29.09.2008
starkes octopus-bild, gefällt mir gut.
klasse styling!
lg bene
29.09.2008
D
A
N
K
E

für die vielen tollen Kommentare! :-)
[gone] MJ
26.09.2008
wow sehr mutig von dir!!!!
[gone] Jenny Moore
25.09.2008
klasse bild

und klasse model! kompliment
25.09.2008
absolut genial... gefällt mir ausgesprochen gut! auch wenn ich diese tintenfischbilder eigentlich nicht mehr sehen kann ;-)

lg...matthias
sehr schön umgesetzt...farblich richtig gut!
lg sandy :-)
[gone] Diana-W-Photography (neue Bilder)
25.09.2008
ich kam auch schon in den genuss dieses kopfschmuckes ;-)
sieht einfach super aus!
tolle arbeit von allen!

lg diana