Hier mal nen kleines Portrait von Model Miyau in einer kälteren Bearbeitungsvariante. Grundbearbeitung hat das Model gemacht für das kälter ziehen und bunter bin ich als Fotograf zu steinigen lach;-) Wärmere Fassung folgt noch!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Durch die Rosen wird die Schöne offenbar in recht melancholische Stimmung versetzt!
Sehr stimmige Aufnahme!
Gefällt!
7 years ago
Die Foto- Serie deiner Models mit den Blumen finde
ich gelungen.
Mal eine etwas andere Portraitaufnahme!
Hammer Umfeld!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Unglaublich toll!!!!!

LG Mary
#32 You will no longer see this post.
8 years ago
die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut wie auch ihr toller gefühlvoller Ausdruck,
wunderbare Farben und eine klasse Bildgestaltung von dir,
total schön! :-)

LG
novb
[gone] User_319
07.11.2013
traumhaft ,
tolle farben,
klasse blick und Ausdruck,
super bildschitt

lg uta
02.08.2012
Der Ausdruck der Hübschen ist hier einfach wundervoll und sehr emotional... Ganz toll dargestellt und von Dir in Szene gesetzt! Die schönen Blumen geben eine zusätzliche Stimmung. Und alles wieder in perfektem Licht aufgenommen!

LG, Marcus
[gone] Natalie_Sereina_CH
22.12.2011
sehr schöne aufnahme mit tollem licht.
kompliment.



liebe grüsse natalie
16.11.2011
Trotz der farblichen Kälte eine sehr schöne Aufnahme. Der verträumte Blick zur Seite ist klasse, ich find auch den farblichen Kontrast zwischen Haaren und Blumen schön. Gefällt mir!
[gone] Heel of Steel
11.10.2011
sehr schön :) tolle Farben! Kompliment!

Liebe Grüße
Nicole
[gone] Leyla-Deluxe
20.06.2011
Das gefällt mir sehr gut, klasse gemacht von Euch.
03.03.2011
Schöner verträumter Blick!
Deine kältere Variante ist mir allerdings etwas zu kalt

lg Klaus
Sehr schönes Portrait
GLG
Die Homi
[gone] User_180872
23.11.2010
wunderbar mit den rosen
26.09.2010
Lass Blumen sprechen, sagt man doch. Mir gefällt dazu der abgewandte Blick des Models! Ein Bild, das nicht nur sehr schön ist, das auch eine kleine Geschichte erzählen will!
Sowas finde ich prima! LG Isabelle
schaut ganz schick aus
lg
22.03.2010
sehr schönes bild... auch mit dem blumenstrauss in der hand

glg susi
[gone] Joel_90
03.03.2010
wunderschöne zart wirkende aufnahme, schöne farben

glg joel
[gone] User_106982
28.02.2010
grosse Klasse mit den Blumen....
kommt farblich super rüber....
mag ich sehr!

Gruss Nana
26.02.2010
sehr schönes Bild, klasse Bildausschnitt, gefällt mir.

Lg Irina
[gone] . : :Prestige Angel: : .
23.01.2010
hübsche aufnahme!
lg tatjana
[gone] Tini [Portraitfotos???]
01.01.2010
Schöne Farben und toller-verträumter Blick...

Frohes Neues und

lG
[gone] * thunderbride*
26.12.2009
Starkes pic! Gerade die Farben finde ich genial! Totz kräftiger Farbe wirkt das Bild romantisch/zart.Sehr gut gemacht.
lG thb
27.11.2009
schönes portrait

glg susi
12.10.2009
Danke für dein kommentar ich mag auch viele deiner bilder :D
:-)
Da bekommt sie einen Strauß rote Riosen und dann schaut sie so traurig?
Als knallig empfinde ich die Bearbeitung jedoch nicht, die Farben sind doch recht ausgewogen zueinander.
LG
Andreas
14.07.2009
Sehr schön !......................lg.r.
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
17.06.2009
romantica pur

lg michael
24.05.2009
Bezaubernd schöner Ausdruck! Kompliment an alle Beteiligten!!!
LG Sabine

Photo details


  • 1,744Views
  • 36Comments