fotographiert von elisa (nicht in der MK)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Blick ist klasse
19.08.2012
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
Mal was anderes - hat sehr viel Stil und kommt in SW, auch in Verbindung mit den schwarz-weißen Tasten des Klaviers, gut rüber. Das Model hat in diesem Bild ebenfalls eine starke Ausstrahlung und unterstreicht die Wirkung des Bildes. Gefällt mir gut, dass diese Sedcard auch sehr abwechslungsreich gestaltet ist und alle Facetten beinhaltet.

LG André
06.02.2010
Da kannst Du dir dein Lied von mir für deinen Geburtstag
gleich selbst spielen :-)

Schönes grafisches Einbinden der Tastenreighe ins Bild,
toll dazu gruppierte Pose

Klasse Arbeit

Alles Gute zum Geburstag!
Heiner
24.01.2010
Schöne Arbeit.

lg

Reinhold
07.07.2009
Klasse Pic schöne Arbeit.
lg Bo
Klasse Blick!


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
mein Favorit auf Deiner sehr schöne SC!

LG
Stefan
02.06.2009
Ich mag das Foto, bin eh total geil auf Bildern mit Instrumenten... :-) Mach weiter so! :-)
[gone] Smile4photo.de
03.05.2009
Ausgezeichnet, Du bist einfach Top!
18.02.2009
ein tolles bild klavier kommt immre gut
klasse sc gefällt mir sehr gut

lg gino
04.11.2008
ein erschrockener blick sieht meiner meinung nach anders aus^^
ich finde, ich schaue unschuldig und vielleicht auch etwas leidenschaftlich und verträumt drein.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
03.11.2008
Du schaust aber am Piano nicht wirklich glücklich aus. Eher erschrocken.
Dabei ist ein Klavier ein so schönes Instrument.
Aber so ein hübsches Mädchen im elegantem Outfit gehört auf ein Foto.

LG Elke
[gone] BlackGothWulf
22.09.2008
yupp, gefällt mir auch.
die tonung paßt gut.
schöne romantik.
lg wolfgang
ich würde dieser Aufnahme den Titel geben: Das Piano in der Nacht! - Wunderschön!

LG
Stefan

Photo details


  • 675Views
  • 15Comments