Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Perfekt in Ausdruck und Pose.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michael
[gone] Mirco M. Photography
08.03.2012
tolle Arbeit von euch!

LG Mirco
Perfekte Pose, starker Style. Großartig. LG Michael
04.10.2008
hübsches model...gefällt mir
lg andreas
[gone] Egoshooter
29.09.2008
Lässig, cool.
LG Achim
[gone] Wyanet Nidawi
27.09.2008
Klasse und natürlich...gefällt mir!!
Lg Pia
27.09.2008
Die Posen auf dieser SC find ich schon richtig klasse, aber mit diesen Studioaufnahmen kann ich mich einfach nicht anfreunden.. das wirkt irgendwie aufgesetzt.. eine natürliche Umgebung wäre da irgendwie schöner. - meine ganz persönliche meinung ;)
Hübsches und natürliches Model!
Kommst echt frisch und sexy rüber...

LG Hans-Martin
26.09.2008
süße und lockere pose. deine tolle figur setzt du hier gut in szene, und auch die sanfte gestik gefällt :)
auch wenn du nicht lächelst, solltest du den mund lieber ein kleines bisschen öffnen, als die lippen so fest zu schließen ;)

lieben gruß,
henning
23.09.2008
Sehr schöner Einstand in die MK. Und für einen Neuling schon sehr gute Bilder. Ich würde sagen, "das" sieht gut aus! Wünsch dir viele angenehme und erfolgreiche Shootings!
Gruß Werner ;-)

Photo details


  • 1,063Views
  • 10Comments