Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MorbidArt
23.05.2013
tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut
22.05.2013
tolles Posing, klasse Ausdruck.
ganz tolles Bild.
glg Hermann
06.03.2009
Ein sehr schönes ausdrucksstarkes Porträt. Das Licht bzw. die Überbelichtung finde ich hier super! Lg, Jürgen
[gone] julia_katy
22.10.2008
ich weiß gar nicht, welches bild ich kommentieren soll, find alle total schön... vor allem sehr abwechslungsreich!

das bild ist aber eines der besten! sehr interessantes licht und extravagantes auftreten! super :)
[gone] - Farbklecks -
22.10.2008
Ausgezeichnet. Klasse Bild!

lg, Dominique
hier stellst du wieder mal deine wandlungsfähigkeit unter beweis und bleibst dir dennoch treu.

lg
manfred
Hübsches Bild vom Workshop,
lg. Nadja
Ein starkes portrait!
lg
Alex