Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist ausgesprochen elegant und mit den tollen Beinen sexy. Der gesenkte Blick gibt dem Ganzen Anmut und durch die minimalistische Ausstattung wirkt die Person sehr intensiv.

Hm ... eigentlich fast nur Lob für den Fotografen, aber man muß schon das rechte Model mit der richtigen Ausstrahlung haben. Bist klasse!
[gone] L F H
05.02.2010
Das Bild finde ich ganz toll. Noch besser würde es mir gefallen, wenn du in der Pose ganz links im Bild sitzen würdest...
VG Leon
Mag das Posing, fein mit Gefühl auch das Outfit wie Location passt fein dazu!
gruss M.
[gone] Think-Po-Sitive
25.11.2009
Gelungenes laszives Foto.


LG
[gone] User_9706
28.03.2009
sehr spannendes bild, absolut klasse.
04.02.2009
I like it..........

DaCapo
[gone] und tschüs:-)
27.01.2009
sehr schön fotografiert. sehr sexy!!!
[gone] Achim Unger * behaltet mich in guter Erinnerung *
27.09.2008
Eine Aufanhme mit sehr edler Anmutung....
....Frisur und Pose gefallen mir.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Achim
25.09.2008
absolut TOP**

lg dietmar
23.09.2008
......ich find´s auch richtig klasse !
LG
Jens
[gone] 86501
23.09.2008
Meagasexyweiblichschön - Romy Schneider in Rom - perfektes double. welch herrliches posing

Photo details


  • 2,177Views
  • 11Comments