Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2011
Eine gute Arbeit hast du hiermit abgeliefert, schön ist das Model geworden, dezent genug um noch glaubhaft zu bleiben, so wie fürs Theater - gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
02.01.2011
tolle Arbeit einfach schön und immernoch natürlich!
[gone] S.R. Fotography
10.10.2010
Naja visatechnisch nicht viel gemacht...schlichtes Make-Up..was jeder kann und weichzeichnen ist auch keine Kunst...
[gone] Kristina Bode
25.06.2010
Hmm...wenn das so gewollt ist, das nur eine Gesichtshälfte stark weichgezeichnet ist, dann ist das gut geworden.
Nur dann hätte man auch kein kleines Vorher Bild gebraucht.
[gone] F. Fotografie: zwischen HRO und HL
25.06.2010
wie schon auf den anderen bild gesagt
viel beautyretusche
und hier sieht man es auch noch so arg.
autsch....
02.09.2009
ja da kann ich nur beipflichten
das einzigste was mir hier aufgefallen ist der Künstler hat hier nach der Hälfte weichzeichnung warscheinlich die lust verloren :-)

Gruß

Thorsten Wambach

PS: schöne Setcard !!
sehr schöne Idee der Darstellung... klasse geworden!
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
08.06.2009
Klasse Arbeit!!

Sehr schöne SC!

lg Rainer
ich muss mich da leider voll und ganz meinen vorrednerinnen anschließen.

glg L.
Guest
24.12.2008
Also das, was von den Augenbrauen noch übrig ist, ist grausam!
Genau so wie de Bearbeitung - die vordere Seite total weichgematscht und hinten gar nix?!
Ich find, hier kann man deine Visa-Kenntnisse nicht wirklich beurteilen.
24.12.2008
meine mutter hat mal gesagt wenn ich nichts nettes sagen kann, sag lieber gar nichts

*schweig*

Photo details


  • 3,154Views
  • 11Comments