Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Oliver (Only Froehlich Films)
29.11.2008
gefällt mir das bild...tolle beine, pose ist auch kool
Also das hier ist ganz klar mein Lieblingsbild!!!
07.10.2008
Sehr lässige Pose.
Der Bildschnitt gefällt mir hier auch besonders gut.

Gruß ausHeidelberg
06.10.2008
very sweet
sexy outfitt cooler Blick lässige pose
gefällt mir
lg Carsten
[gone] JS
04.10.2008
Cooler Look, da kann ich mir noch mehr in richtung Fashion vorstellen ;)
04.10.2008
Lässige Pose vor dem Garagentor. Weiter so.

Schade dass die Füße und Deine Schulter abgeschnitten sind. Aber das kommt alles noch. Du hast alle Voraussetzungen dafür.

LG
Elmar
danke für deinen kommentar kann ich nur zurückgeben, sehr hübsches mädchen!
lg
Meine Oma würde sagen: Mädel, sitz ordentlich. Ich sag: bleib so, hier passt das, sogar die angeschnittenen Füße haben was für sich.
Stimmt war eigentlich nicht die Absicht, aber interessant dass es so wirkt..freut mich :)
27.09.2008
Wie original aus den 60-ern!
Ich weiß es nicht die Absicht, wirkt aber so.
Gefällt mir sehr gut.

viele Grüße, Paul
26.09.2008
Wirklich schönes Bild, wie auch mein Vorschreiber, gefällt mir hier die Pose auch sehr gut. Hätte meines Erachtens noch ein wenig mehr Kontrast gebrauchen können :-)
Aber sonst sehr schön.

Viele Grüße aus Bremen
Andreas
25.09.2008
Klasse Pose...kommt super rüber, toller Blick ;)!
Hintergrund vllt nicht ganz so passend, aber das kommt dann bestimmt noch :)

glg
25.09.2008
Sehr feines Bildchen!
Bist eine sehr Hübsche mit einem tollen Blick!
Leider stört mich persönlich das Türschloss. Aber das ist ja nicht Deine Schuld! ;o)

MfG, Max
25.09.2008
Top Posing.
Hot Outfit.
Klasse Model. =

Erste Sahne.

LG aus NRW.
Droldi(e)

Photo details


  • 1,199Views
  • 14Comments