Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2010
Mit Dein bestes Bild bisher!

LG
Boris
22.08.2009
Ein sehr schönes Kleid ... klasse Figur ... der Ausdruck gefällt mir auch! Nur Schade das die Hand so halb abgeschnitten ist ...

LG David
[gone] Francesca *zurück*
30.10.2008
Wie eine kleine zerbrechliche Porzellanpuppe siehst du hier aus! Sehr schön!
[gone] Teairra
06.10.2008
Danke dir :)
das kleid ist echt toll...
bin mal gespannt auf deine ersten professionellen bilder :)
Liebe Grüße
Jenny
[gone] -AlvaLinnea- Shooting am Samstag?
03.10.2008
wow

tolles kleid!
das Kleid steht dir wunderbar
02.10.2008
schön, dass du es auch hierhin geschafft hast! Wundervoller Start mit super schönen Fotos! Bei dir stehen die Fos garantiert Schlange!

LG
Elvira
30.09.2008
sehr hübsch ... nur die Hand fehlt mir ...

anTon
[gone] Medine
30.09.2008
wenn bei dir amateur bilder so aussehen, dann bin ich auf professionelle bilder sehr gespannt:)

sehr hübsches kleid was da anhast... will auch hehehe
[gone] Justify
29.09.2008
Wunderschönes Bild und tolles KLeid!
25.09.2008
tolles fashionbild: sehr natürlich - passt zum styling und zur stimmung...
gelungen gelungen
nick
25.09.2008
Das mag ich! Tolles Kleid echt, mein Kompliment!!!! =)
Dankeschön :) für die lieben Kommentare! Das Kleid habe ich selbstgenäht...so wie alle anderen Klamotten auf meinen Bildern auch :)..deshalb freue ich mich sehr über die netten Komplimente..
glg
Vera
[gone] Laura H. - kommentiere zurück
25.09.2008
wow echt ein super outfit!
viele grüße
leo
24.09.2008
Sehr schöner verträumter Blick
eines hübschen Models.
Ein willkommen aus Merzenich
LG
WilliamF.

Photo details


  • 885Views
  • 15Comments