frühlingslachen by RaSto From the gallery Kleine Freche

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Johanna-Maria-Berlin™ - FROHES NEUES - Neue Bilder
01.04.2009
ein sehr schönes herbstbild!? die bäume sehen aus als wäre es im herbst ;-)
auch das model ist mir sympathisch. :-)

lg jo-ma
[gone] E V A 88
30.11.2008
schönes portrait, mag ich :-)

lg eva
Der Schärfeverlauf und die Herbststimmung im Hintergrund ist schön, Dein lächelndes Model ebenso.

Liebe Grüße
Falesia
20.11.2008
Schönes sympathisches Lächeln, das Du da eingefangen hast. Gefällt mir!
Viele Grüße!
Peter
12.11.2008
Das ist ein sehr schönes Portrait

mit einer Klasse Location

LG Sabrina
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
29.09.2008
ja ich finde das Portrait is mehr als gelungen gerade das Lächeln sticht mir sofort ins Auge und gefällt mir

lg dide
[gone] princess jeanny
29.09.2008
HERBSTSTIMMUNG UND GUTE LAUNE;
EINE KLASSE MISCHUNG

LG:
JEANNY
28.09.2008
sehr schönes und natütliches portrait, toll finde ich auch die diagonale der allee, was eine schöne tiefe erzeugt, sieht toll aus.

lg berni
Sehr schönes Portrait.... sieht klasse aus !! :-)
LG
Rainer
25.09.2008
.....hey schönes ausdrucksstarkes Portrait....schönes lächeln....

gefällt mir.........

lg
25.09.2008
Ein sehr schönes, herbstliches Bild.
Das Lächeln des sympathischen Models
gefällt mir.
Gruß Peter
Das mir der Blick entlang der Alle gefällt, habe ich ja schon beim anderen Bild festgestellt. Aber durch die Einbindung der Frau, die Dich scheinbar gut leiden mag, hat das Bild noch einen Sprung nach vorn gemacht.. :-)
LG
Andreas