et war mir wieder ne Hochzeit :)

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.02.2010
Schöner Akt und ein schöner Blick!

LG
Darkwolfberlin
Eins deiner schönsten Fotos auf deiner eh klasse SC wie ich finde. Sexy Pose und ein wunderschöner, direkter Blick ;o)

LG RObert
[gone] B€N
12.01.2010
wuuhuuu, hamma frau ^^
01.07.2009
Wow...
der Blick...
die Pose...
einfach genial!
Kommt in SW super rüber!!!
Lg Oli
01.07.2009
sexy blick... was du da wohl gerade willst??
[gone] S_Bella
24.06.2009
Wow...
...dass ist spitze!
Tolle Pose & der Blick auch klasse =)

Gefällt mir seht gut..

Lieben Gruß
* Sarah *
07.04.2009
Das gefällt mir gut!

LG
Boris
[gone] wox
10.03.2009
"Da kannst Du noch lange warten, bis ich aufstehe und Dir einen Blick gewähre" scheinst Du hier zu denken und zeigst Deine Nacktheit nur rein "oberflächlich", was mir sehr gut gefällt.

Eine sehr gute Pose, dezent und erotisch, mit einem umwerfenden Blick. Das Bild ist ein optischer Leckerbissen, aber auch fototechnisch kann man das Bild genießen.

Stark gemacht !


LG wox
[gone] * Pure-exotic *
10.03.2009
Hammer pose und hammer blick...
geniale arbeit von euch....

lg saskia
10.03.2009
danke, geb ich gern zurück
schöne und vielseitige sc hast du. *gefällt
lg sascha
26.02.2009
Also dieses Bild finde ich wirklich klasse :)
Pose und Mimik sind einfach toll und die Tonung vom Bild passt auch super

lg silvana
28.01.2009
Die ganze Bildreihe finde ich wirklich klasse und ungemein ansprechend

Grüße

Martin
...feine kleine serie diese s/w fotos von dir, ...pose, blick und vorallem model überzeugen.

lg klaus.
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
08.01.2009
das ist sehr schööööööööööööööööön !!!

lg DAN
immer wieder eine tolle pose...mag ich. ;o)

lg, mirjam
[gone] kj
10.12.2008
schön, dezent und weich - edel...!
vg frank
09.12.2008
sehr hübsch, tolle pose...

lg
erle
Schöne Pose, klasse Ausdruck.
Licht und Schnitt perfekt.
Geniales High-Key. - Gruß Eddy
Ein wunderschönes Bild von dir. Toller Ausdruck und genialer Blick in einer tollen Pose, die gerade soviel zeigt, dass das Kopfkino richtig in Schwung kommt.
Wirklich sehr schön gemacht.

Liebe Grüße

Marc André
Schöne Pose ... kommt klasse in SW! Tolles Bild!

lg
Chris
02.12.2008
eine wunderschöne frau mit einer zauberhaften ausstrahlung. ein traumhafter körper perfekt ins licht gesetzt. wirklich ein klasse foto!

lg rainer
[gone] TKay
07.11.2008
wow!
tolle pose und ein hammer blick!
lg thomas
[gone] der schnitter
28.10.2008
oh ha, was für ein Blick! Und Pose wie Bearbeitung sind auch total klasse!
lg
frank
Gefällt mir von der Serie am besten.......

Grüße vom Rico
[gone] Lionheart75
08.10.2008
mein facorit auf deiner sc - tolles posing, starke mimik und einfach herrlich anzusehen !

glg
björn
[gone] Mel XY
07.10.2008
Klasse Aufnahme! Gefällt mir gut...
LG Melanie
[gone] Sandy1976*Kommentiere zurück*
02.10.2008
Wow das ist doch wiedermal klasse geworden...Sehr schöner Blick,kann man echt nicht anders sagen...Deine sedcard finde ich ja eh klasse..Hat der fotograf dich echt super getroffen..lob an euch beiden...gruß sandra
[gone] ~Rieke~ semesterferien und viel zeit zum shooten!!
02.10.2008
wirklich schön! toller blick!

lg rieke
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
02.10.2008
eine schöne pose und ein starker blick. bist schon eine hübsche :-)

lg
thimo

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,135Views
  • 52Comments