"... Dieses Bild stammt aus ungefähr der Mitte der achtziger Jahre ... ^^
Ich hatte damals nur eine einzige Kamera---und natürlich viel zu viele Bedenken , mich in dieses Modderloch hineinzutrauen -- obwohl es überall nur zwischen zehn
und zwanzig Zentimeter tief war... --- .. Schade...!
Mit meinem h e u t i g e n fotografischen Können würde ich aus so einer ungewöhnlichen Situation und Location natürlich wesentlich bessere Aufnahmen herauszaubern... --- Vielleicht gibt es ja hilfreiche Orts -- und Location -- Hinweise durch unsere M - K - Gemeinschaft .... ?
(...und vielleicht ein paar freiwillige Models , welche sich einmal in dieser Form
* .... v e r f r e m d e n .... * lassen möchten...? ^^ ? ? ) .
Und natürlich einen dicken Gruß an Kiki , wo immer sie auch sein mag...;-)) ! "

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.01.2010
Eine Schlammpackung gratis...
welches Model kann dazu schon nein sagen.
Klasse Idee und Umsetzung.
Man sieht,dass ihr alle viel Spaß hattet.

LG Püppi
Da ist es ja....leider sind immer zu wenig Modderlöcher, welche uns Fotogarfen zur Verfügung stehen, vorhanden...
Und hat man einens braucht man noch ein mutiges Modell welches bereit ist Ihre Schönheit gegen schönen Schlamm einzutauschen...(einzutauchen)....
03.08.2009
........Fangopackung im MK-Format!

LG Peter
mir gefällt die aufnahme. egal wie alt sie ist oder unter was für voraussetzungen das bild entstand.. es kommt eine sehr schöne stimmung rüber

lg
merle
Klasse bild. Wirkt irgendwie schön natürlich *lol* :-)
sehr schön, wie entsprungen, geboren, noch ein wenig dreckig aber das ist die Realität...Lg
24.01.2007
Schönes Bild!
Mensch kann sie sich net waschen!^^^
Dann kann man sie auch mmal sehn hehe

Liebe Grüße Sandy
[gone] Beatrice P.
06.12.2006
...was für eine Ferkelei...;-)
Schön eingefangen.

LG