Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Licht und Posing, klasse Körper.

lg
Jörg
[gone] Sowa
22.10.2008
sportlich.....sportlich:-))
Ja da haben sich 2 atraktive Models gefunden:-))

LG Sowa
13.10.2008
hmmm wo habe ich das luder gestern abend nur vergraben....shit
;-)) sarah
[gone] wox
13.10.2008
So ein Ironman-Wettkampf ist anstrengend, mehrere Kilometer durchs offene Meer schwimmen, bevor man sich auf´s Rad schwingt und dann mal eben 180 Kilometer mit Volldampf weiter radelt. Da gönnt man sich doch zwischen diesen beiden Ereignissen mal eine kurze Rast am Strand.

Sehr gutes Posing und zusätzlich hier auch noch ein tolles Licht. Das Bild gefällt mir, es beflügelt die Fantasie und hat für die Damenwelt noch ein wenig mehr zu bieten.

LG
26.09.2008
hey klasse body- tolle aufnahme!
gefällt :-)

lg susan

Photo details


  • 1,084Views
  • 5Comments