Harley -Shooting ....das rockt;-)) Danke Engel für
die BEA!!! ;-)))

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön ...i love it
tolles model

lg.Ingo
Klasse Aufnahme .Hammer Harley ich Liebe Harleys und ein wunderbares Lachen von dir+++

LG Martina!
05.03.2009
Ja cool! Tolles Powerfoto. Du bist eine der wenigen Frauen, die solch eine Schüssel tatsächlich dominieren und nicht umgekehrt. Oft sieht man doch die leichte Panik, gleich mit 300 kg im Staub zu liegen.
Hi Anja*,

Schön!
Sieht spontan. Toller Ausdruck und Licht


lg
14.01.2009
Jaa..das ist mal echte Frauenpower!
Ein klasse Gespann...tolle Kurven garantiert ;-)

LG
L|S
[gone] PED-RO
09.01.2009
wieder so ein geiles Bild von dir!
Saucool:)

Lg

PEDRO
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
26.12.2008
:-) Ich wünsche Dir im neuen Jahr
ebenso viel Freude wie hier im Bild.

Zauberhafte Darstellung einer Lady
voller Lebenslust und Spaß an der
fantasievollen Umsetzung von Bild-
Ideen: Ich bin sicher, Du wirst auch
2009 viele Klasse Bilder machen und
die Fotografinnen und Fotografen
mitreissen durch Deinen Schwung!

Ganz herzliche Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Sternova
11.12.2008
Das ist cool..........lg
08.10.2008
hey rockerbraut, jetzt noch schön´ne eisgekühlte Dose Bier vonne Tanke und dann fährt es sich doch viel besser! ;o)) deine freude ist ansteckend. warum ist der reifen denn beschnitten? das is a bisserl schade.
30.09.2008
Hallo Anja!
...das scheint ja mächtig Spass zu machen,mit dem Moped!
Gruß Frank!

Photo details


  • 2,795Views
  • 10Comments