Danke an die wunderbare Lissy-MUC!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
10.02.2011
Sehr fein gezauberter Flaschengeist. Ist sie auch eine brauchbare Hilfe bei der Bildbearbeitung? ;-)

Die Effekte und das Licht, das dem Ganzen einen geheimnisvollen Zauber gibt, ist auf alle Fälle sehr gut gelungen.

LG Johanna
18.11.2009
Super BEA! Ist klasse geworden! Gefällt mir so richtig gut! Schöne Idee vor allem!

LG Luischa
Wow, einfach klasse - das hat was ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] |C.K.|
24.05.2009
Das finde ich ja mal wirklich toll.
sehr künstlerisch.
Klasse. :)

LG
[gone] Jenny/Sternchen
03.03.2009
Ein starkes Bild!!!
gefällt mir total gut...:)
Lg Jenny
[gone] ['instin(c)t]
11.02.2009
Klasse, schöne Idee, schöne BEA und tolles Modell!
23.12.2008
das sieht ja mal echt cool aus. wie aus 1001 nacht :)

LG
Anja
09.12.2008
wow, du hast schon wieder so tolle neue bilder mit super bearbeitungen!!
hier gefällt mir auch die farbliche gestaltung und vor allem die idee total gut!
04.12.2008
toller chini! super bild mit toller bearbeitung! finde es sehr gelungen!

lg luu
[gone] Alessanja...
20.11.2008
Eyecatcher....mit viel Liebe zum Detail...das bieiet einem einfach was zum Schauen...bin begeistert!

LG
Alessanja
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
22.10.2008
wahnsinns bearbeitungen, große klasse


lg mel.
Danke für den Hinweis, dann werde ich aus dem "falschengeist" mal einen richtigen machen ;-)
21.10.2008
sehr feine arbeit! besonders gut gefällt mir auch das tag vom "falschengeist" :-D

dabei ist der doch richtig hier ;-)

lg

dr w
21.10.2008
:-)
cool gemacht
deine bildbearbeitungskünste sind nicht zu übersehen!!
wirklich eine klasse arbeit!

vlg kadda
Bezaubernder Geist aus der Flasche.

Richtig starke Bildbearbeitung die viel
Dynamik und Flair in die Szene zaubert - top!

LG Peter
süße idee und umsetzung!...bringst mich da auf eine shootingidee :-)
09.10.2008
Wow, eine sehr coole Idee.
Die Bearbeitung ist absolut genial. Und wie der Deckel wegfliegt....:-)
Einfach klasse.

LG, Dark Fairy
26.09.2008
Pfoa! Das fetzt aber! Feines, mystisch-zauberhaftes thema und eine vortreffliche Umsetzung!