Lernik, August 2006 by Dirk G. From the gallery Sedcard 4

Lernik, August 2006

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
04.10.2008
Hi,

sein wir doch mal ehrlich, die meisten Fotografen luschern bei den anderen um zu gucken wo man selbst steht, Ideen abzuschauen oder sich nach hübschen Models umzusehen. Wenn man dann noch einen Kommentar schreibt um seinen Wettbewerber Tribut zu zollen ist man schon im Bereich des Seltenen. Bei dir gefallen mir sehr viele Bilder was sicherlich auch an deiner Art zu fotografieren liegt und bei diesem Bild stimmt einfach alles. Da kann man nur neidvoll den Hut ziehen.

Viele Grüße
MeToo
[gone] MichaelS (sinnliche-fotografie.de)
03.10.2008
Sehr schöne Arbeit, sinnlich und erotisch zugleich.
LG
Michael
[gone] KristinaM
02.10.2008
sehr schönes neues Bild, gefällt mir sehr gut! alles sehr harmonisch und in sich stimmig, das model richtig vorteilhaft in szene gesetzt!
02.10.2008
traumhaft schönes model und ein feines bild.

lg thomas